Jetzt mit dem 2014er unterwegs und das Problem ist wie weggeblasen

Mein Tipp, 2014er kaufen

Grüße
Charles
Du hast sicher eine normalere koerpergroesse...ist man etwas groesser sitzt man egal bei welcher "normal grossen" scheibe immer in der verwirbelung. Ist zumindest meine erfahrung. Egal ob XT oder Crosstourer oder GS es war bei mir immer aehnlich laut. Bei der GS z.b. war die scheibenverstellung super zu bedienen aber fuer mich leider komplett sinnlos.Charlsen hat geschrieben:Hatte den gleichen Schock mit dem 2011er Modell nach 10km fahren vom Händler weg. Bin vorher 8 Jahre mit der MT-01 gefahren ohne den "Wirbelsturm" vor der Nase![]()
Jetzt mit dem 2014er unterwegs und das Problem ist wie weggeblasenUnglaublich aber wahr! Einfach mal Probefahren!
Mein Tipp, 2014er kaufen... Nee im ernst, erst mal mit kleinen Schritten. Kauf Dir die TT Scheibenverstellung, die ist super und sein Geld wert! Das Navi ist dann auch sauber montiert. Dann kauf Dir die zwei 2014er Blenden für unter- und oberhalb den Scheinwerfer. Kosten beide so 40 Euro. Dann alles mit der Originalscheibe montieren. Alle anderen Scheiben bringen kaum was und wenn, dann schaut es gruselig aus. Sonst auch die 2014er Scheibe montieren, aber die soll angeblich sehr teuer sein.
Grüße
Charles
ich schau ganz normal darueber. Koennte sogar noch ne spur hoeher sein.Leone blu hat geschrieben:... Die Givi-AF war klasse, aber eben eine Schaufensterscheibe.
187cm ist doch normalstev hat geschrieben: Du hast sicher eine normalere koerpergroesse...ist man etwas groesser sitzt man egal bei welcher "normal grossen" scheibe immer in der verwirbelung. Ist zumindest meine erfahrung. Egal ob XT oder Crosstourer oder GS es war bei mir immer aehnlich laut. Bei der GS z.b. war die scheibenverstellung super zu bedienen aber fuer mich leider komplett sinnlos.
Die italiener haben sowas im Angebot, nur gekauft und was drüber geschrieben hat hier noch keiner. http://www.motoshopyamaha.com/Accessori/" onclick="window.open(this.href);return false; -> XT1200Doubbleyou hat geschrieben:Hallo zusammen
Kennt jemand die Scheibe? Vielleicht ist das was. Ich bin auch noch auf der suche. Habe vor 2 Jahren auf einer Messe bei einer Worldcrosser eine tolle Scheibe gesehen, danach leider nie wieder.