Hallo Leute,
nach 13 Jahren BMW steht ab kommende Woche eine XTZ1200 in der Garage. An der BMW hatte ich eine Baehr Funkanlage, die soll natürlich auch an das neue Bike. Um mit dem Händler den geschalteten Stromanschluss zu klären, wäre es sinnvoll zu wissen wo man die Funkanl. unterbringen kann. Hat einer von euch sowas schon mal gemacht? Wäre schön von euch zu lesen.
Viele Grüße
Bernd
Einbau Ort für eine Baehr Funkanlage
-
Raubritter
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 10200
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
-
stev
Re: Einbau Ort für eine Baehr Funkanlage
Ist das eine Anlage über Kabel? Darf ich fragen warum du nicht eine drahtlose verwendest? Würde mich interessieren was das für Vorteile hat.
-
Raubritter
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 10200
- Modell: DP04
Es ist eine Kabel gebundene Anlage. Damals gab es von der Firma Barehr keine Bluetooth Anl. Und ich bin damit bestens zufrieden. Bei der BMW hab ich sie im Heck (Werkzeugfach) untergebracht. Das Anschlusskabel ist nicht besonders lang, daher muss der Händler wissen wie lang er mir das Kabel unter die Sitzbank legen soll. Also, wo habt ihr die Anlage untergebracht?
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
-
Caschi1967
Hab zwar keine Funkanlage....aber unter der Sozius-Sitzbank findet sich Platz für z.B. eine Alarmanlage oder vielleicht auch eine Funkanlage.
Gruss Caschi
Gruss Caschi
-
Logu
Fahre auch Draht-gebunden und PMR. ( Autocom-Anlage) mit Sozius-Anschluss und div. Eingängen wie Navi, PMR, Telefon evtl. Radio. Wie will man sich auch sonst in einer Gruppe zwischen 9 und 22 Maschinen unterhalten.
Dafür kann man das Bluetooth "Zeug" nicht gebrauchen. Unter der Sitzbank ist genug platz dafür.
Dafür kann man das Bluetooth "Zeug" nicht gebrauchen. Unter der Sitzbank ist genug platz dafür.
- rainer gustav
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 175000
- Modell: DP01
Ich weiss ja nicht wie gross sie ist, aber das Werkzeugkastenfach (unter der rechten Frontverkleidung) bietet auch noch Platz. Hierbei würde ich die Anlage jedoch vor Spritzwasser schützen.
- doppelklick
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 215430
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ich habe meine autocom unter dem Fahrersitz.
Thomas
Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->