Tequila hat geschrieben:...
Mal wieder "back to topic" :
Zuerst mal erschließt sich mir der Sinn nicht, solche Lämpchen überhaupt- und im speziellen im Spritzbereich des Vorderrads zu montieren

Die Ausführung mit den selbst gebauten "Dächern" ist allerdings sauber gelöst wie ich finde - dafür

Erstens 2. ->
Zweitens 1. -> Ich habe den selben "Fehler" begangen, allerdings mit den Halogen-Hawk von sw-motech. Eigentlich ein prima Scheinwerfer, der mir an der V-Strom gute Dienste geleistet hat, er macht auch ein super Licht an der XT - aaaaaber...
Für die XT gab es zunächst keinen passenden Adapter für eine Montage in der Nähe des HS, also hab' ich die Teile dann per Klemme unten an den Sturzbügeln montiert, geschalten werden sie über den MotoBozzo-Switch.
Die Position ist Mist, weil eben im Syff-Bereich, richtig. Außerdem morden die Vib's die H3-Birnen im Zeitraffer. Die Wechselei geht mir jetzt auf den Zeiger, endgültig. Diese Pfriemelei in dem engen Gehäuse jedes Mal, nee...
Ich spekuliere auf eine LED-Lösung, welche an den Befestigungen der Windabweiser montiert wird, sackteuer, weil vom Edelanbieter aus dem Schwarzwald - aber mir gefällt die Idee, die Teile dort oben zu montieren...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)