Hallo zusammen
letztes Jahr hatte ich ebenfalls, zum zweiten mal, einen sehr bedenklichen Saisonstart.
Alle bekannten Methoden durchgespielt, und dann doch nur per Starterdkabel vom PKW anbekommen !.
Also habe ich der XT letztes Frühjahr, nach dem Start-Dissaster, eine neue Panther Batterie gegönnt.
Die Saison 2015 gefahren und die Batterie über Winter ausgebaut und am CTEK angeschlossen.
Nach den ersten Berichten über eure Startprobleme 2016 schon wieder Panik geschoben,
also alles gut vorbereitet, Ersatzschlüssel ohne Transponder, Voiges Plan und Wiki Plan ausgedruckt, PKW geholt und Startkabel bereitgelegt
dann Batterie eingebaut, Starter gedrückt und ...
... die XT schnurrt wie ein Kätzchen los, Ich bin baff und darf das ganze Geraffel wieder wegräumen !!
Aber lieber so wie anders
dann eine nette kleine Runde gedreht mit zweimal starten und alles ist gut
Hoffentlich bleibt es so
Gruss
Volker