MotoGP

Fikus
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

MotoGP

Beitrag von Fikus »

Hallo Zusammen,

Gibt es hier im Forum eigentlich noch mehr MotoGP-Begeisterte?
Die Saison strebt ja ihrem Ende zu und die WM spitzt sich zu. Auch wenn ich finde, dass Lorenzo gerade nahe an der Perfektion fährt, würde ich Rossi den WM-Sieg nochmal gönnen.
Für mich ist die MotoGP sowieso gerade die spannendste Rennserie, vor allem das letzte Rennen in Australien war sowas von dramatisch. :winken:

Gruß,
Michael
ernie
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59000

Re: MotoGP

Beitrag von ernie »

Moin Moin,

ich bin auch so ein "positiv gestörter" MotoGP Fan :mrgreen:

Ich war fix+fertig nach dem Australien Rennen, besser geht's fast nicht :daumen: :daumen:
Freu mich schon auf den "Nachschlag" dieses WE.

Beste Grüße aus HH

Bert
Rechts ist Gas....
Varaderokalle
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200

Beitrag von Varaderokalle »

Wird ja leider nicht frei empfangbar übertragen, oder gibt's ne Internet-Alternative?
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
stev

Beitrag von stev »

Ich schau mir seit etlichen Jahren jedes Rennen an. Gehöre auch zu den Rossi Fans :)
XT1200-Stevie
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 44000

Beitrag von XT1200-Stevie »

Auf alle Fälle: Yamaha wird Weltmeister :klatsch: und nicht der Propeller :engel:

Bin zwar aufgrund der gezeigten fahrerischen Perfektion und des unprätentiösen Auftretens ein "absolut Lorenzo Geneigter", wünsche aber VR46 noch diesen einen letzten WM Titel zum sauberen Abgang. Er war, eeehm ist :oops: , eine absolute, und bunte, Bereicherung all die langen Jahre.
Beim Australien GP glaubte ich mich Zuschauer bei einem alten 125er Rennen zu sein. Manchmal habe ich vergessen zu atmen und mein Käffchen wurde nebenher auch noch kalt. Da kann sich B. Ecclestones momentan schaler F1-Zirkus ´ne Scheibe abschneiden. Auch wenn Mercedes noch so vorne liegt..........
juergen007

Beitrag von juergen007 »

Mir ist das eigentlich wurscht wer gewinnt, aber Spannung ist einfach wichtig. Das ist in diesem Jahr ganz hervorragend und klar, dass Rossi noch mal um die WM mitfährt ist Klasse.

Wenn die Dorna schlau wäre, würde sie die Fernsehrechte etwas intelligenter vergeben. Die Entscheidung die Serie auf 2 Kanälen auszustrahlen, wovon ja eine ein Pay TV Channel ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Entweder Pay oder Free, dass aber aufzuteilen finde ich schon eher Panne.

Moto GP schlägt im Rennsport derzeit alles andere.
Gasol
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04

Beitrag von Gasol »

Dieses Jahr ist es wieder sehr spannend. Dieses Rennen wird zum Glück Live auf Eurosport 1 übertragen. :klatsch:
99.jpg
Natürlich darf auch Rossi gewinnen. :engel:

Gasol
unswitchable

Beitrag von unswitchable »

In den letzten zwei Jahren war ich jedes Mal auf dem Sachsenring um dort die Rennen live zu erleben. Die Atmosphäre ist live schon geil! Noch geiler ist aber der Sound! Vor allem die Moto2 gefolgt von der MotoGP! Kann ich nur jedem empfehlen sich das Spektakel mal live reinzuziehen!
Im TV hatte ich das Ganze in der Vergangenheit auch einigermaßen regelmäßig verfolgt, jedoch seit dem Scheiß mit den TV-Rechten so gut wie nicht mehr!

Gruß Manfred
Michael-L

Beitrag von Michael-L »

Servus
DIESES JAHR :mrgreen: ist der DOCTORE :ugeek: wieder an der REIHE :daumen: :daumen: :klatsch: :winken: :bier:
Yeti
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 50100
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Yeti »

Gasol hat geschrieben:Natürlich darf auch Rossi gewinnen
Was heißt hier darf ? Wie Du auf dieser "Startnummer" erkennst wird Nr.46 bis in den November kämpfen, und das letzte Rennen findet bekanntlich am 8.11. statt. Da ist Nr.99 anscheinend schon in Urlaub :)

Ich gestehe ja, daß die Präzision, mit der Lorenzo seine Runden mit etwa einer Zehntelsekunde Differenz dreht, phänomenal ist. Doch Valentino ist m.E. Beste, weil variabelste und ausgekochteste. Rempelt ihn z.B. Marquez von innen an wie in Assen, dann schaltet er in den offroad-Modus um und bleibt vorne. Zudem war es, der die Showeinlagen nach der Zieldurchfahrt kultiviert hat, und außer mit seinem Einsatz hat er sich damit in die Herzen der Zuschauer gefahren. Was Lorenzo da abliefert, sorry, aber das sind Plagiate, von Marquez ganz zu schweigen :daumen_ab: "

Was an ihm noch Besonderes ist, das ist seine stets gezeigte frohe Miene und seine Loyalität zum Team: Mir ist nicht bekannt, daß er mal öffentlich über sein Team schimpfte, und besonders bei Ducati hätte er da Grund genug gehabt. Ein gewisser Stoner machte das und von der anderen Fraktion - ganz übel - ein gewisser Vettel :kotz: !

Klar, für wen ich die Daumen drücke ? Okay.

Grüße, Yeti.
Dateianhänge
IMG.jpg
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“