Gasol hat geschrieben:Natürlich darf auch Rossi gewinnen
Was heißt hier darf ? Wie Du auf dieser "Startnummer" erkennst wird Nr.46 bis in den November kämpfen, und das letzte Rennen findet bekanntlich am 8.11. statt. Da ist Nr.99 anscheinend schon in Urlaub
Ich gestehe ja, daß die Präzision, mit der Lorenzo seine Runden mit etwa einer Zehntelsekunde Differenz dreht, phänomenal ist. Doch Valentino ist m.E. Beste, weil variabelste und ausgekochteste. Rempelt ihn z.B. Marquez von innen an wie in Assen, dann schaltet er in den offroad-Modus um und bleibt vorne. Zudem war es, der die Showeinlagen nach der Zieldurchfahrt kultiviert hat, und außer mit seinem Einsatz hat er sich damit in die Herzen der Zuschauer gefahren. Was Lorenzo da abliefert, sorry, aber das sind Plagiate, von Marquez ganz zu schweigen

"
Was an ihm noch Besonderes ist, das ist seine stets gezeigte frohe Miene und seine Loyalität zum Team: Mir ist nicht bekannt, daß er mal öffentlich über sein Team schimpfte, und besonders bei Ducati hätte er da Grund genug gehabt. Ein gewisser Stoner machte das und von der anderen Fraktion - ganz übel - ein gewisser Vettel

!
Klar, für wen ich die Daumen drücke ? Okay.
Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT