Und jetzt habe ich sie gefunden. Habe beim Händler eine aus Vorführbeständen ergattert, sehr gepflegtes Bike in Blau mit knapp 9000 Kilometern auf der Uhr. Dabei sind Alu-Motorschutz, Sturzbügel, eine Griffheizung, eine vom Händler angebaute Ganganzeige (was ich persönlich sehr praktisch finde), Nebelscheinwerfer, eine zweite, etwas schmaler geschnittene Sitzbank, ein Tankrucksack und außerdem ist sie entdrosselt. Die 10 000-er Inspektion macht der Händler auf seine Kosten ein wenig vorgezogen noch und spendiert mir auch noch ne neue Batterie. Reifen sind die Metzker Tourance Exp. Ist zwar nicht gerade mein Wunschreifen, auch nach dem was ich hier im Forum gelesen habe in dem Reifenthread, aber der hat noch gut 80%, also werde ich ihn erstmal fahren.
Habe eine ausgiebige Probefahrt gemacht und es wahnsinnig genossen, zumal dann am Chiemsee auch noch die Sonne rauskam. Jetzt wird noch der Service gemacht und die Halterung für mein Tomtom-Navi verbaut und dann werde ich sei holen. Freue mich wie Hulle!
Gruß Peter