Die Suche ergab 232 Treffer

von Pan
Mo 28. Sep 2020, 19:43
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 40
Zugriffe: 14800

Re: Reifendruckkontrollsystem

Die habe ich auch drauf, meiner Meinung nach sind die perfekt wenn man sich gerade keine in die Felge einbauen will oder kann. Weil vielleicht kein Bedarf besteht am Reifenwechsel oder nichts passendes auf dem Markt verfügbar ist. Ich finde das System echt gut und auch brauchbar und vor allem hält d...
von Pan
Mo 28. Sep 2020, 18:57
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 829
Zugriffe: 161248

Re: XT vor einer Bank

Feierabendrunde zum Spitzingsee mit m Kumpel.
Die letzten Sonnenstrahlen genossen.
20200924_172609[1].jpg
von Pan
Mo 28. Sep 2020, 05:14
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 59
Zugriffe: 22768

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Servus Trigger, danke für den ausführlichen Bericht. Deine ErFahrungen decken sich ja mit meinen. :klatsch: :daumen: Bis auf die Sache mit dem Luftdruck, kann es sein dass deine Ventile nicht 100% dicht waren? ich hab bei mir ein TMPS montiert und muste nur von Frühjahr in Sommer( Temperatur?), im S...
von Pan
Fr 25. Sep 2020, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Durchschlängeln im Autobahnstau
Antworten: 31
Zugriffe: 1330

Re: Durchschlängeln im Autobahnstau

Wie schön einfach war das doch grad in Italien mit der :xt12: Motorräder/Roller haben einfach immer, überall und für alle ganz selbstverständlich die pole position gepachtet. An jedem Kreisverkehr, an jeder Ampel, an jeder Kreuzung, im Stau, überall wo die Blechkarawane ins Stocken gerät, gilt: Mop...
von Pan
Di 15. Sep 2020, 05:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: verschlucken beim Anfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: verschlucken beim Anfahren

Ferndiagnose ist immer schwer, aber warst du seit den letzten 25K mal beim service? Soweit ich mich erinnern kann, ist alle 20.000 n satz neue Zündkerzen fällig und das macht dann natürlich schon was aus, wenn die runter sind. Ist das immer so, oder nur beim ersten Anfahren nach dem Starten? Alterna...
von Pan
Mo 14. Sep 2020, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....
Antworten: 47
Zugriffe: 1811

Re: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....

Ingo mein niederbayrischer Nachbar, aus Niederbayern. :denker: :winken: Spaß beiseite, ähm da hast mal amtlich Glück gehabt...Hut ab. Also sei dir mal sicher, dein Buch ist noch nicht geschrieben. :klatsch: In der Situation hätte manch einer wohl anderst reagiert, also mach dir n lecker Bierchen auf...
von Pan
Fr 11. Sep 2020, 18:31
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mal raus aus Bayern, 5 Tage Lombardei 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1170

Re: Mal raus aus Bayern, 5 Tage Lombardei 2020

Dann sind wir noch über eine alte Relaisstation der NATO gestolpert, die noch aus Zeiten des kalten Krieges stammt. Leider bissl verunstaltet durch graphity, das tut mir dann immer in der Seele weh. IMG-20200826-WA0019.jpg IMG-20200826-WA0021.jpg IMG-20200826-WA0015.jpg IMG-20200826-WA0005.jpg Die A...
von Pan
Fr 11. Sep 2020, 18:24
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mal raus aus Bayern, 5 Tage Lombardei 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1170

Re: Mal raus aus Bayern, 5 Tage Lombardei 2020

Der Höhepunkt dieses Trips war für mich eindeutig der Schottertag über den Passo Spina und den Passo Maniva. Das war genau das richtige für "Papa Pan" :xt12: :klatsch: Schotter vom feinsten von grob bis kiesel und von Staub bis Teer. IMG-20200826-WA0011.jpg IMG-20200826-WA0012.jpg IMG-20200826-WA001...
von Pan
Do 10. Sep 2020, 05:23
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mal raus aus Bayern, 5 Tage Lombardei 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1170

Re: Mal raus aus Bayern, 5 Tage Lombardei 2020

Ja Sorry ich war brutal eingespannt jetzt in der Arbeit wieder. Tag 2 der Reise begann mit einem typischen Italienischen Frühstück.. Croisant und Espressi ( ja diverse zum wach werden ) :lol: Die Tour an diesem Tag war geplant rund um den Gardasee und als Abschluss über die Brasa schlucht. Da wir ja...
von Pan
Di 8. Sep 2020, 12:55
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Schwarmwissen Thema ABS bei der DP07
Antworten: 10
Zugriffe: 1047

Re: Schwarmwissen Thema ABS bei der DP07

Also ich hatte im schotterpass bei meiner dp07 die TCS aus und das abs war meiner Ansicht nach noch aktiv. Die Abs leuchte am Cockpit war definitiv aus, nur die TCS leuchte war an. Ich verweise diese Aussage mal ins Land der Fabeln. Einzig wenn die dp07 auf dem hauptständer steht und du nur das Hint...

Zur erweiterten Suche