Die Suche ergab 165 Treffer

von Chris
Do 28. Mai 2020, 08:35
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?
Antworten: 57
Zugriffe: 2254

Re: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?

Ich fahre :xt12: meine seit .8/12, nachdem die erste :xt12:
nach 3 Monaten mit 8000 km auf der Uhr wegen technischer Unzulänglichkeiten vom Händler zurück genommen wurde. Sie läuft wie ein Uhrwerk. Gestern erst wieder bei einem Kurztrip nach Holstein getestet.
von Chris
Di 26. Mai 2020, 08:48
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 184
Zugriffe: 49443

Re: Yamaha Ténéré 700

Ich kann Euch sagen ich habe eine :xt12: und die T7. Spaß machen beide , jede auf ihre eigene Art. Und der Hintern ist irgendwann bei beiden zu spüren :lol: . Leider ist die :xt12: in letzter Zeit zu kurz gekommen. Wird Zeit für eine Runde auf der :xt12: :winken:
von Chris
Di 5. Mai 2020, 18:42
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Anakee 3
Antworten: 151
Zugriffe: 47624

Re: Michelin Anakee 3

:denker: Vorderradreifen ist beim Orignal Bridgestone, wie auch beim Tourance Next bei mir immer zu erst fertig. Der einzige Reifen den ich gefahren habe bei dem das anders war? Heidenau K60 Scout
von Chris
Fr 17. Apr 2020, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1911
Zugriffe: 433698

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute gegen 14:30 Uhr bei der Auffahrt auf die A113 Stadteinwärts eine graue :xt12: direkt hinter mir. Ich war in der Dienstdose unterwegs.
von Chris
Mi 5. Feb 2020, 05:51
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 314
Zugriffe: 37415

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Gute Besserung
von Chris
Mi 8. Jan 2020, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bild von der XT mit Windabweiser
Antworten: 24
Zugriffe: 2885

Re: Bild von der XT mit Windabweiser

Bei meiner DP01 sind originale Windabweiser montiert, mit 3 Schrauben auf jeder Seite. Ich habe zusätzlich die vordere Luftführung unterhalb der Scheibe, durch die Windführung des Nachfolgemodells getauscht. Um die Windabweiser rechts und links damit montieren zu können, mußte ich Luftführung rechts...
von Chris
Sa 28. Dez 2019, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: NEUJAHRSGRÜSSE
Antworten: 19
Zugriffe: 1837

Re: NEUJAHRSGRÜSSE

:winken: Das wünsche ich auch
von Chris
Do 5. Dez 2019, 05:55
Forum: Plauderecke
Thema: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

Re: 1250 GS von YAMAHA T700 vom Podest gestoßen

Was Helmut schreibt kann ich bestätigen. Mein Händler hat eine T7 zum Probe fahren. Und das schon Anfang November. Ich hab mir eine bei ihm bestellt und konnte sie 10 Tage später abholen :)
von Chris
Sa 9. Nov 2019, 07:38
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 99
Zugriffe: 25489

Re: Conti Trail Attack 3

:daumen: Ok, danke für die Erklärung
von Chris
Fr 8. Nov 2019, 06:00
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 99
Zugriffe: 25489

Re: Conti Trail Attack 3

Für mich kommen zur Zeit nur 2 Reifen in Frage. Entweder der Pirelli oder der Conti. Einen erhöhten Verbrauch konnte ich auch feststellen, habe es aber nicht allein den Reifen zugeschrieben. Die Kosten pro Satz liegen bei beiden bei rund € 300,- Vorteil Pirelli: ggfs. niedrigerer Verbrauch Vorteil ...

Zur erweiterten Suche