Seite 1 von 6

Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:39
von yam2015
Servus zusammen,

hat denn jemand Zeit und Lust für eine Abschluss-Tour für dieses Jahr...eintägig in die Berge oder in den bay. Wald?

Gruß

PS: ...passendes Wetter voraus gesetzt... :sonne: :bewoelkt: :-)

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 09:47
von Helmut
Lust schon, allerdings noch nicht genügend Kondition. Hätte ja ein wenig Anreise ;)
Euch beim Gelingen viel Spaß. :sonne:

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 10:51
von Werner_ED
Wenn ich auch ohne :xt12: mitfahren darf,
wäre ich dabei :-) (zumindest fahre ich ja noch eine XT)

Gruß aus Erding
Werner ;)

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 19:41
von Reinhard
Hallo,

ja ich habe Interesse, nochmal eine Tagestour zu fahren.

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 20:13
von Leone blu
Hm, bin die kommenden Wochenenden ziemlich verplant und Ende Oktober endet meine Saison. Interesse prinzipiell ja, wäre schön, wenn was geht.

Wie beim Stammi - ich halte den Thread im Auge. Wenn's passt, schalte ich mich drauf, plant mal, wie Ihr denkt...

Ciao, R.

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 15:11
von Reinhard
Hallo,

ergänzend kann ich aus meiner Sicht auch an einem Werktag.
Das erhöht zudem die Möglichkeit, einen trockenen Tag zu erwischen.

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 16:31
von Schneipe
Wäre wenn es terminlich passt auch dabei.

Gruß,
Peter

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 16:37
von doppelklick
yam2015 hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 08:39 Servus zusammen,

hat denn jemand Zeit und Lust für eine Abschluss-Tour für dieses Jahr...eintägig in die Berge oder in den bay. Wald?

Gruß

PS: ...passendes Wetter voraus gesetzt... :sonne: :bewoelkt: :-)
Dann mach mal einen Terminvorschlag :computer:

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 09:21
von Reinhard
Hallo,

dann mache ich doch einfach mal einen Terminvorschlag. Mit Blick auf die Wetterprognose öffnet sich ein trockeneres Fenster am kommenden Wochenende. Also Samstag, der 28.09. oder Sonntag, der 29.09.

Als Routenvorschlag mal grob: Treffen im Raum München dann Richtung Eng Alm oder die Runde Reutte/Namlos...

Re: Saisonabschluss-Tour 2019?

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 10:19
von Werner_ED
Hallo Reinhard,
am Sonntag wäre ich dabei. :-) :-) (Samstag Arbeitstag) :(
Für die Eng Alm wäre, meiner Meinung nach, ein günstiger Treffpunkt
an Ritz Tankstelle / Tankhof in Sauerlach (Ludwig-Bölkow-Straße 1, 82054 Sauerlach).

Nur mal so als unverbindlicher Vorschlag :-)
Gruß aus Erding
Werner ;)