Seite 1 von 1

Ich gehe ins Kloster

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 20:27
von llosch
Hallo zusammen,
Ich sag mal Tschüss und gehe ins Kloster.

Warum?

Schaut mal:

https://www.youtube.com/watch?v=g7tfO0_Bmts

Grüße,
Axel

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 21:14
von lucky
da geh ich mit :-) :-)

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 21:16
von Helmut
:klatsch: Ich war schon lange da :mrgreen: :engel:

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: So 23. Sep 2018, 09:37
von TJoe
Herrlich! :lol: :klatsch: :bier:

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:12
von uli
:weissbier: :bier: Vllt. sollten wir eins der nächsten HiFaKos im Kloster abhalten?

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:22
von Helmut
uli hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 10:12 :weissbier: :bier: Vllt. sollten wir eins der nächsten HiFaKos im Kloster abhalten?
:denker: Wenn ich so an die Dolos und das Abendessen denke, war´s da nicht schon wie im Kloster? :denker: :kurze:

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:25
von uli
Helmut hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 10:22
uli hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 10:12 :weissbier: :bier: Vllt. sollten wir eins der nächsten HiFaKos im Kloster abhalten?
:denker: Wenn ich so an die Dolos und das Abendessen denke, war´s da nicht schon wie im Kloster? :denker: :kurze:
Stimmt, da hast Du Recht. Dann halten wir es eben in irgendeiner Klötenköm-Fabrik ab. :kurze:

Re: Ich gehe ins Kloster

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:01
von llosch
Muss Euch alle vielleicht enttäuschen, aber ihr fahrt das falsche.... ähhhh ich meine das richtige Moped.
Je nach Sichtweise :-)