Seite 1 von 1

Naturstraßen im Bereich Bergisches WW gesucht

Verfasst: So 26. Aug 2018, 23:18
von Tourertom
Ich bin heute mal ein paar knapp 2 km Naturstraße gefahren und würde gerne mal wieder ein wenig Natur/Schotterstraßen fahren. Kennt jemand von Euch im Bereich Bergisches Land / Westerwald Streckenabschnitte die man legal befahren darf ? Oder besser gesagt wo zumindest keine Verbotsschilder stehen. Es gab vor einigen Jahren hier und da noch unasphaltierte Sträßchen zu kleineren Orten die man legal fahren durfte.

Würde mich über Eure Tipps freuen

Re: Naturstraßen im Bereich Bergisches WW gesucht

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 17:34
von rainer gustav
Hallo Tom,
anbei ein Link zu zwei meiner Toptouren im Bergischen (T02 und T10). Speziell die T02 führt durch Wälder und kleinste Feldwege.
http://www.kurvenfegerin.de/touren.html
Grüße,
Rainer

Re: Naturstraßen im Bereich Bergisches WW gesucht

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 23:04
von Tourertom
Danke Rainer,

danke für die Infos :) Vor allem die Tour 2 passt super, da sie 1. fast direkt an meiner Haustür vorbeiführt und 2. sich einige kleine Naturstraßen Etappen gut einbauen lassen.