... oder man baut sich ne Schlauchwaage.
Materialkosten unter 10 Euro ...
... oder man baut sich ne Schlauchwaage.
Was hast Du da gemacht an beiden Schrauben gedreht?Dodo hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 13:13 Hi,
Synchronisieren ist abgeschlossen, bin für meine XT bei links 180 Grad offen unf rechts 270 Grad offen gelandet.
Zu beachten ist dabei, dass nach jedem Gaszupfer leichte Abweichungen in beide Richtungen auftreten. Hier ist etwas ausprobieren gefragt.
Gruß Christof
Sehr wohl!doppelklick hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 15:21Was hast Du da gemacht an beiden Schrauben gedreht?Dodo hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 13:13 Hi,
Synchronisieren ist abgeschlossen, bin für meine XT bei links 180 Grad offen unf rechts 270 Grad offen gelandet.
Zu beachten ist dabei, dass nach jedem Gaszupfer leichte Abweichungen in beide Richtungen auftreten. Hier ist etwas ausprobieren gefragt.
Gruß Christof
Die farbig markierte Schraube wird beim Synchronisieren nicht angefasst.
Wenn Du diese vorher, die besagte halbe Umdrehung geöffnet hast, bleibt die da auch stehen.
Viele Grüße
Thomas
Alles gut. Dann habe ich Deinen Post falsch interpretiert.Dodo hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 18:18 Sehr wohl!
Wie weiter oben geschrieben, ausgehend von links halbe Umdrehung geöffnet über rechte Nebenluftschraube synchronisiert.
Zweck der Übung: Gasannahme aus unteren Drehzahlen verbessern.
Ergebniss: Gasannahme deutlich weniger ruppig.
Lediglich eine halbe Umdrehung zu öffnen war mir bezüglich der Synchronisierung zu ungenau.
Grüße Christof