Seite 1 von 3

motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 09:08
von Leone blu
Eben auf der Homepage gesehen K L I C K

Wie schade ist das denn...

Ciao, R.

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 09:28
von Helmut
Leone blu hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 09:08 Eben auf der Homepage gesehen K L I C K

Wie schade ist das denn...

Ciao, R.
Ach was, siehe Dolomiten ;), passt hier natürlich besser hin. :bier:

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 10:31
von deXTer
Schade.

Ich fand den motoplaner ganz gut - so für "auf die schnelle" was schauen/planen.

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 17:08
von unswitchable
Das trifft mich auch hart. Bisher habe ich keinen vergleichbaren Online-Routenplaner gefunden!
Scheiße!

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 18:51
von xte1200zet
Ich habe im www ein paar Online Routenplanung gefunden:
Kurviger
GPSwerk

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 20:05
von unswitchable
xte1200zet hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 18:51 Ich habe im www ein paar Online Routenplanung gefunden:
Kurviger
GPSwerk
Habe ich beide schon getestet und beide als ziemlich ungeeignet gefunden. Kurviger.de hat ein gewisses Eigenleben, das kaum beeinflussbar ist und bei GPSwerk fehlen einfache Routenoptionen, wie "Autobahn vemeiden" und "Mautstraßen vermeiden". Für um den Kirchturm fahren reichen beide, für mehr aber nicht!

Motoplaner beendet

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 06:00
von AdventureDavid
Guten Morgen,

Musste gerade die Einstellung des Tools feststellen. Nix geht mehr. :kotz:

Sehr sehr schade!

LG
Ryna

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 16:16
von Yoda
unswitchable hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 20:05
xte1200zet hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 18:51 Ich habe im www ein paar Online Routenplanung gefunden:
Kurviger
GPSwerk
Habe ich beide schon getestet und beide als ziemlich ungeeignet gefunden. Kurviger.de hat ein gewisses Eigenleben, das kaum beeinflussbar ist und bei GPSwerk fehlen einfache Routenoptionen, wie "Autobahn vemeiden" und "Mautstraßen vermeiden". Für um den Kirchturm fahren reichen beide, für mehr aber nicht!
servus
mautstrassen vermeiden geht definitiv, und schnellstrassen vermeiden ist auch vorhanden - ich denk darunter wird autobahn auch fallen.

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 17:27
von unswitchable
Vergleich Routenführung Google Maps, GPSwerk und Kurviger.de bei, soweit möglich, identischen Routenoptionen.
Google Maps hat sehr ähnliche Routenführung wie der scheidende Motoplaner.

Viel Spass beim Vergleichen...

Re: motoplaner.de sagt goodbye

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 10:31
von laichy
FUCK!
Ich wäre sogar bereit gewesen dafür zu bezahlen!