Seite 1 von 4

XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 09:50
von Campari
So, hier einmal der Thread zur Terminfindung.

Grobe Eckdaten (wie im anderen Thread besprochen) wollen wir gerne eine art "Mini" XT-Niedersachsen Treffen machen. Also jede XT die kommen mag, ist gerne eingeladen. Der Hof ist groß genug. Wie schmeißen den Grill an, Samstags und Sonntags drehen wir ein paar schöne Runden :)

Weitere Details können wir gerne fortlaufend besprechen (Übernachtungen etc.), aber ich dachte man schaut erstmal ob und wann und wer und wie viele bevor man sich weitere Gedanken macht :) :xt12:

Beste Grüße
Axel

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 09:54
von Shokata
Hi,
bin dabei.... fast egal wann😁
Ach ja.... ich Wohn ja auch da... 🤣

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 19:51
von Reko
Hallöchen,
wegen Schichtarbeit und andere Termine passt leider nur ein Wochenende.
Sonst würde ich auch mal am Abend vorbei kommen, ist ja nicht sehr weit.

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:07
von Godek
Ahoi....

Voting durchgeführt....

Tolle Idee übrigens :daumen:


Reko hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 19:51 Hallöchen,
wegen Schichtarbeit und andere Termine passt leider nur ein Wochenende.
Sonst würde ich auch mal am Abend vorbei kommen, ist ja nicht sehr weit.
Ich würde mich anschließen :winken:

Horido

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:11
von Schillo
Hi das mit dem Voting finde ich ne super Idee! Kannst du noch mal sagen wo es überhaupt hingehen würde!? Gruß Christian

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:30
von Campari
Würde ja schon im NachbarThread angesprochen, auch wenn Vattern und ich noch nicht lange XT fahren, so schätzen wir bisher überaus den Umgang hier und die freundlichen Menschen, daher auch die Idee.

Natürlich sind auch XT Fahrer von Außerhalb herzlich willkommen. Wir sitzen im Süden Hannovers, am Rande von Deister, in Springe. Ins Weserbergland kann man auch fast gucken :)
Grus
Axel

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 07:34
von hinni emd
Moin
Super idee.
Hoffentlich gutes Wetter.

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 14:49
von Nordmann
...es sind Favoritenwochenenden zu erkennen .... :daumen:

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 06:36
von Nordmann
Hallo Axel . Ist denn schon ein WE in die engere Auswahl genommen worden bzw. ist schon ein Termin konkretiesiert ?

Gruß
Arnd

Re: XT-Fahren Niedersachen

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 11:09
von Campari
Moin,

wollte mich dazu eh noch melden. Die Wochenende vom 2.. April bis zum 6. Mai finde ich alle jeweils Super. Dort scheinen auch die meisten Leute Zeit zuhaben. Ich melde mich dazu später noch mal genauer :)

GRüße
Axel