Seite 1 von 15

Moto Guzzi V85

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 22:15
von willwaldwege
Also wenn die kommt, wird meine :xt12: doch nicht die geplanten 10 Jahre bei mir bleiben
http://mipiace.at/moto-guzzi-concept-v8 ... on-afrika/

Re: V85

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 22:46
von Tequila
Sehr schönes Motorrad. Guzzis waren immer schon „aufgeräumt“ und konservativ im Design.
Gefällt mir :daumen:

Re: V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 06:38
von jalla
Laut Info meines :) soll es sich hierbei nur um eine Studie handeln.
So seine Info auf der EICMA.

Mir gefällt das Teil auch gut und 850 Kubik mit 80PS scheint mir ausreichend.

Warten wir mal ab was Guzzi macht

Re: V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 07:42
von Leone blu
Wie schon an anderer Stelle geschrieben - wenn sie wirklich so kommt, wie gezeigt, ist sie die erste, die der XT ... ... gefährlich werden könnte.

Schickes Teilchen, sehr schickes Teilchen...*

Ciao, R.

* An die volldigitalen Instrumente muss ich mich wohl gewöhnen...

Re: Moto Guzzi V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 08:27
von ila
Hallo Zusammen,
ich finde das Teil auch sehr geil. Ist die Frage, wie die Daten sein werden.

Ob sie meiner XT gefährlich werden könnte? Glaube ich aktuell eher nicht.
Wenn der Trend zu mehreren Fahrzeugen geht, vielleicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:xt12:
Gruss Ingo

Re: Moto Guzzi V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 08:59
von haisaida
Absoooluuut schickes Mopes :sonne:
Glaube aber nicht, dass sie der :xt12: gefährlich werde kannn.
Wer auf XT steht, steht auf XT.
Der Hubraum, die Leichtigkeit beim Fahren und die Reisetauglichkeit sind einfach top.
Die Guzzi is da eher was schickes "kleines" und wenn dann eher als 2t oder 3t Moped ;)

Re: Moto Guzzi V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 09:02
von cruiser13
Also, wenn das Teil so kommt, würde ich schon schwer ins Grübeln kommen.... :denker: :denker: :denker:

Gruß aus München :winken:
Peter

Re: Moto Guzzi V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 10:20
von ThinFr
Hallo,
auch wenn ich mich oute, mir gefällt sie nicht. Ich finde meine XT wunderschön und mackenlos.
Nur weil eine schöne, jüngere Frau mir den Weg kreuzt, verlasse ich doch nicht meine Frau. Bei der weiß ich was ich habe.

Gruß Bill

Re: Moto Guzzi V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 10:52
von Irrlander
Mir könnte auch ne dritte Guzzi statt einer dritten Tenere gefallen.
Wenn Gewicht, Verbrauch und Reichweite stimmen könnte mir eine leichte Reiseenduro inklusive Kardan schon sehr zusagen.
Aber ich fürchte Guzzi kriegt das mit dem Gewicht nicht hin.

Re: Moto Guzzi V85

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 12:20
von Helmut
ThinFr hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 10:20
Nur weil eine schöne, jüngere Frau mir den Weg kreuzt, verlasse ich doch nicht meine Frau.
:denker: Wobei, manchmal ist auch dass es Wert drüber nachzudenken. :engel:

Duckundganzschnellwech :kurze: