ichhab da mal eine Frage

Nun die Frage, kann ich mit der CD von diesem Angebotsnavi und der Karte auch das 660er bestücken, um es dann voll nutzen zu können?
Ist ja immer noch preiswerter als das Zubehör und CD nachzukaufen.
Das LT-up-date ist im Grunde nur ein Freischalt-Code für online-updates.DrWolle hat geschrieben:Moin Jungs,
ichhab da mal eine FrageIch habe ein altes Garmin 660 ohne Zubehör, sprich CD, Kabel usw. Aber es funktioniert. Nun hab ich gestern bei Saturn ein anderes Garmin Navi im Angebot gesehen, soll 199,-€ kosten, hat Lifetime-Mapupdate, 44 Länder Europas und so.
Nun die Frage, kann ich mit der CD von diesem Angebotsnavi und der Karte auch das 660er bestücken, um es dann voll nutzen zu können?
Das hast du richtig wiedergegeben. Ich hab mir für mein 660er das Lifetime Update geholt, für 90€ oder so.Charly hat geschrieben:Das LT-up-date ist im Grunde nur ein Freischalt-Code für online-updates.DrWolle hat geschrieben:Moin Jungs,
ichhab da mal eine FrageIch habe ein altes Garmin 660 ohne Zubehör, sprich CD, Kabel usw. Aber es funktioniert. Nun hab ich gestern bei Saturn ein anderes Garmin Navi im Angebot gesehen, soll 199,-€ kosten, hat Lifetime-Mapupdate, 44 Länder Europas und so.
So wie ich das verstanden hatte ist das Lifetime-update immer auf das Gerät bezogen. Man muss bei der Aktivierung des
up-dates die Serien-Nr. des Gerätes mitregisitrieren. Ob das rechtlich so einwandfrei ist![]()
KH