Seite 1 von 1

Gibt es schon ein Leistungsdiagramm der DP07?

Verfasst: Sa 10. Jun 2017, 08:31
von Franz
Hat schon jemand ein Leistungsdiagramm (Leistung und Drehmoment) der neuen DP07 gesehen?
Mich würde der Unterschied zur DP04 aufgrund der neuen EURO 4 Norm interessieren.
Vor allem der 2. Gang wäre interessant.

Re: Gibt es schon ein Leistungsdiagramm der DP07?

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 17:59
von Badener
Ja das würde glaube ich alle Dp 07 Driver interessieren :denker:

Re: Gibt es schon ein Leistungsdiagramm der DP07?

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:33
von xsmel
Und einen Test oder zumindest einen Fahrbericht habe ich auch noch nicht gefunden. Oder habe ich was übersehen?

Re: Gibt es schon ein Leistungsdiagramm der DP07?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 07:24
von Luke
Ich denke nicht, dass es so schnell einen Test gibt. Es hat sich ja nichts wesentliches geändert.
Wieso sollte man wegen der kleinen Anpassung einen Test machen?
Da haben andere Hersteller wesentlichere Änderungen / neue Modelle...

Re: Gibt es schon ein Leistungsdiagramm der DP07?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 14:38
von xsmel
Wenn BMW neue Zierstreifen auf den Tank klebt, ist dass einen Top-Test wert. Aber im Ernst: Eine kleine Vorstellung des neuen Euro-4-Modells halte ich schon für angebracht, und wenn's nur darum geht, zu zeigen, dass alles beim (guten) alten geblieben ist.

Gruß
Matthias