Unitymedia WifiSpot
Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 09:49
Hallo liebe Kabelsurfer,
wer bei Unitymedia ist, bekommt/bekam ein Brief wegen Unitymedia WifiSpot. Das ist eine feine Sache, nur solltet Ihr Euch mal das Kleingedruckte durchlesen. In Deutschland ist es leider noch so, wer so einen HotSpot anbietet und das seid Ihr, nicht Unitymedia, haftet in vollem Umfang. Lest Euch mal das Kleingedruckte durch. Ihr seid der "Kunde" !
Dort heist es unter anderem:
- Der Kunde ist für die Inhalte, welcher er über den Wifi Hotspot übermittelt, nutzt oder in sonstiger Weise verbreitet, gegenüber dem Anbieter und dritten selbst verantwortlich. - wie will man das vermeiden, wenn man einen HotSpot betreibt?
- der Kunde hat den Anbieter (also Unitymedia) von sämtlichen Ansprüchen dritter freiszustellen
Ich persönlich habe wiedersprochen. Geht ganz einfach im Kundencenter unter "meine Produkte"
Gruß Bill
wer bei Unitymedia ist, bekommt/bekam ein Brief wegen Unitymedia WifiSpot. Das ist eine feine Sache, nur solltet Ihr Euch mal das Kleingedruckte durchlesen. In Deutschland ist es leider noch so, wer so einen HotSpot anbietet und das seid Ihr, nicht Unitymedia, haftet in vollem Umfang. Lest Euch mal das Kleingedruckte durch. Ihr seid der "Kunde" !
Dort heist es unter anderem:
- Der Kunde ist für die Inhalte, welcher er über den Wifi Hotspot übermittelt, nutzt oder in sonstiger Weise verbreitet, gegenüber dem Anbieter und dritten selbst verantwortlich. - wie will man das vermeiden, wenn man einen HotSpot betreibt?
- der Kunde hat den Anbieter (also Unitymedia) von sämtlichen Ansprüchen dritter freiszustellen
Ich persönlich habe wiedersprochen. Geht ganz einfach im Kundencenter unter "meine Produkte"
Gruß Bill