hier mal eine grundsätzliche Frage zum Tagfahrlicht. Ich interessiere mich für ein Tagfahrlicht an meiner
Kann ich da nicht auch ein beliebiges Angebot aus dem PKW Bereich nehmen. Diese sind um einiges günstiger, als die für´s Möp angeboten werden.
Hallo Peter,Engländer hat geschrieben:Vielen Dank für die Vorschläge. Die Version von Floh schwebt mir am ehesten vor. Es kommt der Version von Touratech sehr nahe. Das mit den Kontrollleuchten im Cockpit finde ich sehr gut.Obwohl ich noch nicht ganz begriffen habe wie das bewerkstelligt wird
Ich werde mir wohl diese Sache in der Bucht holen und eine von den beiden Lichtleisten verwenden :
http://www.ebay.de/itm/like/Motorrad-Un ... RTM2245469
Die Lösung von Touratech und meine haben immer beides an. Also Tagfahrlicht + Abblendlicht. Bei Tunneldurchfahrten und bei Nacht wird dann das Tagfahrlicht abgedimmt. Ja laut Straßenverkehrsordnung ist das nicht zulässig, weil bei Tagfahrlicht das Abblendlicht ausgeschaltet werden muss. Warum macht man so etwas. Damit man besser gesehen wird! Oder besser gesagt, sich mehr von der Masse abhebt und auffällt.llosch hat geschrieben:Warum Tagfahrlicht?
Was kann es besser?
Warum nicht das normale Abblendlicht?
Fahre ich tagsüber mal in einen Tunnel will ich volles Licht.
Also... Warum?