Grüß Euch,
Es gibt so Kartenblätter im Ordner :
da gab es früher einen Ordner Italien, der zeigte Mittelitalien, also vom Apeninn bis Rom, hauptsächlich Toskana. Mir ging die Seite 15 abhanden. Die Gegend östlich von Grossetto. Wenn mir diese Seite 15 jemand als PDF oder so schicken könnte ? Hat die jemand ? Den Verlag gibt es nicht mehr, der Aufkäufer hat nur noch Alpen und Frankreich im Programm, so kann ich nicht nachbestellen.
Hoffnungsvoll, auch für Tipps dankbar,
Michael
Suche Kartenblatt
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Suche Kartenblatt
Servus Michael,
ich scanne die Seite und schick' sie Dir. Sollte per pn über's Forum funktionieren, ansonsten gib' mir bitte Deine E-Mail-Adresse. Allerdings ist Deine Seite 14 bei mir Seite 18, ergo Deine (fehlende) Seite 15 bei mir Seite 19...
Ciao, R.
ich scanne die Seite und schick' sie Dir. Sollte per pn über's Forum funktionieren, ansonsten gib' mir bitte Deine E-Mail-Adresse. Allerdings ist Deine Seite 14 bei mir Seite 18, ergo Deine (fehlende) Seite 15 bei mir Seite 19...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Alternativ gäbe es auch von dem Verlag MairDumont die Generalkarte Italien Extra im Maßstab 1:200 000. Müßte Karte Nr.7
von 14 sein. Ist natürlich ein Wenig größer. Preis vor 2 Jahren 7,50.-. Man könnte ja den interessanten Teil herausschneiden
und folieren?
L G
von 14 sein. Ist natürlich ein Wenig größer. Preis vor 2 Jahren 7,50.-. Man könnte ja den interessanten Teil herausschneiden
und folieren?
L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
-
Franki
Frage in die Runde: gibt es die eigentlich noch für D? Ich meine, die werden seit Jahren nicht mehr angebotenFR71 hat geschrieben:...gäbe es auch von dem Verlag MairDumont die Generalkarte...
Danke im Voraus
Frank
- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Oops! Da kann ich nichts dazu sagen, hab meine vor 2 Jahren gekauft. Aber wie ich grade sehe gibt's auch die Marco Polo nicht mehrFranki hat geschrieben:Frage in die Runde: gibt es die eigentlich noch für D? Ich meine, die werden seit Jahren nicht mehr angeboten![]()
aktuell. Also sorry!
Gruß Michael
-
das Ohr
Scheinbar gibt es nur noch den Ordner "Alpen".Franki hat geschrieben:Frage in die Runde: gibt es die eigentlich noch für D? Ich meine, die werden seit Jahren nicht mehr angebotenFR71 hat geschrieben:...gäbe es auch von dem Verlag MairDumont die Generalkarte...![]()
Danke im Voraus
Frank
Hab jedoch vor kurzem beim Globetrotter den für Frankreich und bei Louis den von Deutschland gesehen. Also real, im Geschäft, in München. Vor kurzem heißt, kann mich noch daran erinnern, aber doch einige Zeit her.
Schade, finde die Blätter gut für den Tankrucksack und sie erleichtern die Suche nach der schönsten Strecke.
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
Yepp, das war damals der Grund, warum ich mir Nord- und Süddeutschland, die Alpen und eben Italien gekauft habe. In der "Vor-Navi-Zeit".das Ohr hat geschrieben:...
Schade, finde die Blätter gut für den Tankrucksack und sie erleichtern die Suche nach der schönsten Strecke.
Jetzt sind die Karten sozusagen als analoges Notnavi mit auf Tour, allerdings finde ich den Maßstab mit 1:300.000 schon recht unübersichtlich. Klar, für den TaRu muß halt ein Kompromiß her, wer will schon ein DIN-A-0-Blatt auf dem Tank...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
-
das Ohr
Dank Leone ist das lange gesuchte Blatt bei mir.
Ein Glück, Vielen Dank
Ein Glück, Vielen Dank