Lob an den Yamaha Service
Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 11:45
Nachdem sich in Onlineforen über irgendwelche herstellerseitigen Unzulänglichkeiten ausgelassen wird, will ich die Gelegenheit nutzen, meine Erfahrung mit Yamaha positiv kund zu tun, die seit April 2015 mit Kauf der MT09 SR begannen, davor hatte ich eine 20 jährige Yami Pause:
Jüngstes Beispiel mein kleines und unwichtiges Kofferschlossproblem hier
http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=5484
nachzulesen.
Am Samstag 12.09. Schloss per Mail bestellt. SMS am darauffolgenden Montag Schloss ist beim Händler. Am 14.09. Zündschlüssel zur Gleichschliessung vorbeigebracht. Heute morgen, also 18.09. hat der Händler das Schloss ( gratis ) eingebaut. Wartezeit ca. 20 Minuten mit leckerem Kaffee ( frisch gebrüht nicht so ein abgestandenes Zeug ).
Ohne zu fragen mal die Speichen geprüft alles bene, Spiegel geputzt kleine Rundumsicht gemacht, netter Small Talk.Beide Kofferschlösser überprüft, Test mit allen Schlüsseln, ob auch alles funnktioniert, Hinweis besser die Koffer mit meinem Ersatzschlüssel öffnen u.s.w.
So muss dat sein

Jüngstes Beispiel mein kleines und unwichtiges Kofferschlossproblem hier
http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=5484
nachzulesen.
Am Samstag 12.09. Schloss per Mail bestellt. SMS am darauffolgenden Montag Schloss ist beim Händler. Am 14.09. Zündschlüssel zur Gleichschliessung vorbeigebracht. Heute morgen, also 18.09. hat der Händler das Schloss ( gratis ) eingebaut. Wartezeit ca. 20 Minuten mit leckerem Kaffee ( frisch gebrüht nicht so ein abgestandenes Zeug ).
Ohne zu fragen mal die Speichen geprüft alles bene, Spiegel geputzt kleine Rundumsicht gemacht, netter Small Talk.Beide Kofferschlösser überprüft, Test mit allen Schlüsseln, ob auch alles funnktioniert, Hinweis besser die Koffer mit meinem Ersatzschlüssel öffnen u.s.w.
So muss dat sein