Hallo Stefan,
Geschmäcker sollen und dürfen unterschiedlich sein, sonst würden wir alle das Gleiche fahren
Optisch ist die Alte und auch die Neue Versys so gar nicht mein Fall, daher kam sie bei mir auch nie auf die "Wahlliste".
Wogegen ich die 650er gelungen finde.
Unser Yamaha Vertragshändler führt auch Kawasaki so komme ich auch optisch immer wieder in Berührung. Egal was alle 6.000km gemacht werden muss, dass würde für mich als Vielfahrer eher nicht gehen und hat mich bereits bei der KTM 990 Adventure ziemlich genervt, da wollte man mich sogar alle 5.000 km sehen...
Wenn Du allerdings nicht so viel fährst, juckt es eben nicht....
Es wundert mich aber eigentlich etwas, gerade hat KTM seine Inspektionsintervalle bei der 1050 und 1190 auf 15.000 km hochgeschraubt, dass ist so ungefähr meine KM Jahresleistung, würde bei der Kawa bedeuten, in der Garantie muss mindestens 2x hin??
Preislich ist das Ding attraktiv, wenn der ausgerechnete Preis die Koffer etc. inkludiert kann man nix sagen.
Optisch ist so manches bei Kawa immer etwas grobschlächtig, aber sollen sehr zuverlässig sein, das aber bitte nur von der "Hörensagenfraktion..."