MT 09 als WorldCrosser
Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 16:25
Hallo, Mahlzeit
Habe im Google+ gerade folgendes gefunden:
Concept Yamaha MT-09 Triple Ténéré e Worldcrosser by +Oberdan Bezzi
http://www.motoblog.it/post/292887/yama ... rdan-bezzi sieht ja so mal nicht schlecht aus und bei den Leistungsdaten der MT 09 wäre das auch mit Kette eine Alternative.
Ich hänge mal die Übersetzung (Googel) mit an:
"Der Designer Oberdan Bezzi (aka Obiboi) kürzlich veröffentlichte zwei interessantes Konzept Grafiken auf der Grundlage der Yamaha MT-09, den heftigen Dreizylinder nackt Iwata (klicken Sie hier für unsere Prüfung auf der Straße), auf dessen Plattform Yamaha scheint ernst Wette fest in die Zukunft.
In diesem Zusammenhang angenommen Bezzi eine Variation im Gelände von der hypothetischen Namen Dreibettzimmer Tenere, dass angesichts seiner besonderen Konfiguration und der Motor-Dreizylinder 847 cc (für die MT-09 entwickelt 115 PS bei 10.000 Umdrehungen pro Minute / min und 87,5 Nm Drehmoment bei 8.500 U / min), wäre es als Motorradmerkmale in heutigen enduro (eher selten und preislich wahrscheinlich sehr interessant schlagen, während die MT-09 ist aus angeboten € 7.890 fc). Die "Vision" von Bezzi, die Wirkung erscheint sicherlich geeignet, mit allen Insignien der Moderne, die von jedem Endprodukt Yamaha erwarten wäre. Ähnlich wie die zweite vorgeschlagene Bezzi, dass für einen Offroader "zu allem bereit" getauft Dreibettzimmer Worldcrosser Konzept, besser geeignet für Straßen wirklich abenteuerlich.
Die ersten Reaktionen auf den internationalen Märkten von der MT-09 (die in Nordamerika als FZ-09 bekannt) erhalten waren anscheinend recht vielversprechend sind - ebenso wie die des Zwillingsschwester MT-07 - Yamaha und tatsächlich bereit sind, das zu nutzen scheint, Zeit, um weitere Modelle auf der Grundlage der gleichen Gruppe Motorrahmen zu erreichen. Es ist ein Business-Strategie aus der Automobilindustrie jetzt vertraut, die bereits ihre Transpositionen gefunden hat in der Motorrad-Feld mit - zum Beispiel - der NC700 Honda und KTM 125, 250 und 390 Duke. Aus diesem Grund wird das Aufkommen von einem Fahrrad, wie sie hier von Oberdan Bezzi ipotezzate als alles andere ist unwahrscheinlich, ja: wir wären nicht überrascht, so eine Show in einige innerhalb weniger Monate zu sehen sein ..."
Habe im Google+ gerade folgendes gefunden:
Concept Yamaha MT-09 Triple Ténéré e Worldcrosser by +Oberdan Bezzi
http://www.motoblog.it/post/292887/yama ... rdan-bezzi sieht ja so mal nicht schlecht aus und bei den Leistungsdaten der MT 09 wäre das auch mit Kette eine Alternative.
Ich hänge mal die Übersetzung (Googel) mit an:
"Der Designer Oberdan Bezzi (aka Obiboi) kürzlich veröffentlichte zwei interessantes Konzept Grafiken auf der Grundlage der Yamaha MT-09, den heftigen Dreizylinder nackt Iwata (klicken Sie hier für unsere Prüfung auf der Straße), auf dessen Plattform Yamaha scheint ernst Wette fest in die Zukunft.
In diesem Zusammenhang angenommen Bezzi eine Variation im Gelände von der hypothetischen Namen Dreibettzimmer Tenere, dass angesichts seiner besonderen Konfiguration und der Motor-Dreizylinder 847 cc (für die MT-09 entwickelt 115 PS bei 10.000 Umdrehungen pro Minute / min und 87,5 Nm Drehmoment bei 8.500 U / min), wäre es als Motorradmerkmale in heutigen enduro (eher selten und preislich wahrscheinlich sehr interessant schlagen, während die MT-09 ist aus angeboten € 7.890 fc). Die "Vision" von Bezzi, die Wirkung erscheint sicherlich geeignet, mit allen Insignien der Moderne, die von jedem Endprodukt Yamaha erwarten wäre. Ähnlich wie die zweite vorgeschlagene Bezzi, dass für einen Offroader "zu allem bereit" getauft Dreibettzimmer Worldcrosser Konzept, besser geeignet für Straßen wirklich abenteuerlich.
Die ersten Reaktionen auf den internationalen Märkten von der MT-09 (die in Nordamerika als FZ-09 bekannt) erhalten waren anscheinend recht vielversprechend sind - ebenso wie die des Zwillingsschwester MT-07 - Yamaha und tatsächlich bereit sind, das zu nutzen scheint, Zeit, um weitere Modelle auf der Grundlage der gleichen Gruppe Motorrahmen zu erreichen. Es ist ein Business-Strategie aus der Automobilindustrie jetzt vertraut, die bereits ihre Transpositionen gefunden hat in der Motorrad-Feld mit - zum Beispiel - der NC700 Honda und KTM 125, 250 und 390 Duke. Aus diesem Grund wird das Aufkommen von einem Fahrrad, wie sie hier von Oberdan Bezzi ipotezzate als alles andere ist unwahrscheinlich, ja: wir wären nicht überrascht, so eine Show in einige innerhalb weniger Monate zu sehen sein ..."