Seite 1 von 2

Bayerische Ausfahrten

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 09:12
von yam2015
Hallo,

nachdem ich seit diesem Jahr auch zum Kreise der :xt12: -Fahrer gehöre und gelegentlich auch mal alleine eine kleine oder größere Runde durch Bayern drehe würde ich mich freuen wenns mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit Einheimischen oder "Zuagroaßten" :mrgreen: klappt!

Dabei bin ich weder auf das Fabrikat noch auf den Fahrstil festgelegt. Bei Symphatie wird sich schon das passende finden. :-)

Biete mich auch gleich mal als Tourguide für das schöne Altmühltal an...sozusagen meine Westentasche!

So, dann bleibt mir nur allen eine unfallfreie Saison zu wünschen (nachdem ich Gestern gleich zwei Stürze innerhalb von 30 min und 10 km Fahrstrecke entdecken musste :shock: ) und hoffe man(n) /Frau sieht sich mal auf einen Plausch.

Gruß Ralf :winken:

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 21:43
von yam2015
Da der Wetterbericht am Sonntag (24.5.) doch sehr angenehmes Wetter vorher sagt, würde ich zu einer Tagestour starten, entweder hier im Altmühltal oder im Fränkischen oder im Bay. Wald...oder :mrgreen:

Also falls schon jemand was ähnliches geplant hat..ich bin dabei...ich fahr auch voraus...wenn´s sein muss! :-)

Gruß

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: So 24. Mai 2015, 19:03
von geviriyah
Hallo Ralf,

hab leider deinen Beitrag zu spät gelesen.
Wo bist du denn beheimatet?

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: So 24. Mai 2015, 19:19
von yam2015
Hallo Bernd,

ich komme aus Ingolstadt.
Klaus und ich waren heute im schönen Schwaben-Altmühltal unterwegs. Schöne Tour!

War bestimmt nicht die letzte Tour. :daumen:

Gruß Ralf

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: So 24. Mai 2015, 19:51
von geviriyah
Freut mich dass ihr eine schöne Tour hattet. Man könnte sich ja mal in Eichstätt treffen und von dort aus ne Runde drehen.

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 09:36
von yam2015
Aber sicher. Du kannst dich einfach melden, auch per PN. Es sollte doch möglich sein eine kleine :xt12: Truppe aus Bayern für solche Touren zu finden.

Es sind auch gerne nicht Teneristi Willkommen. :-)

Gruß Ralf

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 11:49
von yam2015
Das Wetter sieht gut aus. Werde heute (Montag 25.5.) gleich noch mal ne kleine Runde drehen. Spontaner Treffpunkt:

Mc Donalds in Eichstätt: 14 Uhr - Schwarze Tenni

Gruß Ralf

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: So 14. Jun 2015, 09:55
von yam2015
Hallo Leute,

hat jemand Lust auf eine spontane Sonntagstour (14. Juni) ca. 13 Uhr. Treffpunkt noch frei. Meldet euch einfach.

Gruß Ralf

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: So 14. Jun 2015, 15:14
von Techno-Alf
mann hei, und ich muss arbeit...

Re: Bayerische Ausfahrten

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:21
von geviriyah
Ich musste heute leider arbeiten. Aber ich hoffe wir werden es baldmöglichst hinkriegen.