Seite 1 von 1

Brandenburg

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 20:43
von Traveler
Bin krank und habe Langeweile!
Da ist mir die Idee gekommen im April ein langes Wochenende südlich der Hauptstadt zu verbringen.
Ich dachte an eine Quartiernahme in Jüterborg oder Umgebung
Für Tourentipps, gerne auch über Naturstraßen, von Berliner oder Brandenburger Jungs (oder Mädels) hier aus dem Forum wäre ich dankbar.

Guido

Re: Brandenburg

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 21:11
von Traveler
Natürlich heisst es Jüterbog! ;)

Re: Brandenburg

Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 21:14
von unswitchable
Moinsen,

ich bin zwar weder aus der Berliner noch der Brandenburger Gegend, werde allerdings vom 25. - 26.04. an einem Enduro-Training nahe Jüterbog (Altes Lager) teilnehmen. Vielleicht läuft bzw. fährt man sich bei der Gelegenheit mal über den Weg.

Gruß Manne

Re: Brandenburg

Verfasst: So 22. Feb 2015, 16:40
von Lars
Frag mal beim XTPetzi nach, der hat bei Baruth ne schöne Pension!

Re: Brandenburg

Verfasst: So 22. Feb 2015, 18:41
von lucky
www.landhaus-heinrichshof.de

und grüß Karin von mir :-)

Re: Brandenburg

Verfasst: So 22. Feb 2015, 20:33
von Traveler
Danke bis dahin!

Ich wollte heute bei schönstem Wetter die XT bewegen. Meine besorgte Gattin meinte allerdings, dies wäre der Gesundung von der Erkältung nicht gerade förderlich und so hatte ich u.a. Muße zwei Touren von Jüterbog aus zu planen.
Hätte ich gerne als .kmz-Dateiein für google-earth angehängt, geht aber nicht.
So gehts nur als .gdb-Datei für Garmin.


Guido