Seite 1 von 1

Pyrenäen - Tourenvorschläge

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 22:28
von babbeldoo
Hallo Zusammen, im nächsten Sommer soll es in die Pyrenäen gehen. Hat jemand Tourenvorschläge mit Offroad-Anteil für mich?

Re: Pyrenäen - Tourenvorschläge

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 10:22
von Traveler
Morgen der Herr!

Damit kannst du dir schonmal ein bisschen den Mund wässrig machen:
http://www.mikemoto.de/Transpyrenaea/Tr ... seite.html

Ich fahre Mitte Mai nach Macanet de Cabrenys und werde ein paar Tage dort verbringen. Ein paar Touren habe ich auch schon geplant. Allerdings überwiegend onroad.
Für Garminnavis hätte ich noch die ein oder andere Tour.

Guido

Re: Pyrenäen - Tourenvorschläge

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 10:26
von Traveler
http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=48&t=3779

Da habe ich im Frühling schon ein paar Touren zum besten gegeben.

Guido

Re: Pyrenäen - Tourenvorschläge

Verfasst: So 4. Jan 2015, 20:05
von Traveler
Tach und frohes neues Jahr!

In der neuen Motorradabenteuer (1/2015) ist eine Reisereportage über eine Offroadreise in den Pyrenäen.Vielleicht lässt sich da ja Honig raussaugen.

http://www.motorradabenteuer.de/home/

Guido

Re: Pyrenäen - Tourenvorschläge

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:30
von Traveler
Noch was!
Ich fahre im Mai nach Katalonien. Bei der Vorbereitung dazu bin ich auf http://www.wikiloc.com/wikiloc/home.do gestossen.
Da gibt es ne Menge Tracks zum runterladen. Man muss sich aber registrieren.

Guido