Ich, oder besser meine XT
Ich war im Juli 2014 zur 20tkm Inspektion gewesen, alles glatt gelaufen. Da ich auch in diesem Monat (Juli) zum Tüv muss, musste ich mir auch noch neue Reifen aufziehen lassen, was mein Freundlicher bei der Inspektion auch gemacht hat. Nach der durchgeführten Inspektion bin ich dann direkt zum Tüv gefahren, alles ohne Probleme bisher ( Fahrdistanz bis zum Tüv 65km). Nach dem Tüv nach Hause und das alles ohne Probleme.
Nun stand meine XT ca. 5 Wochen. Als ich nun heute eine kleine Tour drehen wollte, nichts. Sie wollte zwar aber sie kam nicht, als wenn die Batterie leer wäre. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Batterie erst letztes Jahr neu gekauft habe. Nach mehrmaligen orgeln und noch mehr Frust von meiner Seite, habe ich dann doch zum guten Schluss meine XT mit dem Auto überbrückt.
XT lief endlich, aber! Sie läuft nicht wirklich rund, irgendwie als wenn sie immer Aussetzer hätte. Ach das wird schon dachte ich. Klamotten übergeworfen und zack auf einmal ist die XT einfach ausgegangen, grübel was soll denn das. Nachgestartet – nichts, nur wieder georgelt. Also nochmals überbrückt. Läuft noch immer nicht rund. Trotzdem bin ich dann losgefahren. Mir ist sofort nach den ersten 5 Metern aufgefallen, dass die ABS Leuchte leuchtet und nicht ausgeht???? Bin trotzdem weitergefahren und habe weiteres festgestellt. Als ich abgebogen bin und den Blinker betätigt habe ist alles in Ordnung, doch sobald ich die Kupplung ziehe und die XT im Leerlauf ist, blinkt der Blinker doppelt so schnell, als wenn ein Relais defekt ist. Kupplung wieder losgelassen und der Blinker macht wieder so, als wenn alles klar ist???? Also sofort nach Hause gefahren und grimmig
Ich weiß nun absolut nicht was ich machen soll bzw. was es sein könnte!!!
Was ist bei meiner XT nur los?
Hat schon mal jemand von euch dieses Phänomen gehabt? Hat jemand Abhilfe?
Danke für eventuelle Vorschläge.
Mfg…Frank