Viele Grüße Nr.5
Zündschlüssel
- Nr.5
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 31000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Zündschlüssel
Bin heute zu einer kleinen Runde gestartet und wunder mich nach ein paar Kilometern warum der Blinker nicht funktioniert
.Keine Reaktion mehr weder auf normales blinken noch auf Warnblinker,vielleicht Relais kaputt oder Sicherung raus
.Zuhause angekommen drehe ich den Schlüssel auf aus und wunder mich das der "Schlüsselweg" so kurz ist.Zündung wieder an und siehe da alles wieder normal, der Schlüssel war beim ersten Start wohl nicht ganz am Anschlag.Echt lustig für Zündung,Anlasser,Abblendlicht und alles andere hats gereicht aber der Blinker wollte nicht
.Also immer schön den Schlüssel gaaaanz rum drehen
.
Viele Grüße Nr.5
Viele Grüße Nr.5
Biker eat more bugs.
Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
- Six
- Erstzulassung: 2023
- Km-Stand: 0
Re: Zündschlüssel
Das Gleiche kann die XT 660 Z auch! Kein Licht,kein Blinker,aber Motor läuft! Lag auch am Zündschlüssel!
Nicht weit genug gedreht! Die ST kann das auch! ALSO,immer uffpassen!!!
Gute Fahrt!
Nicht weit genug gedreht! Die ST kann das auch! ALSO,immer uffpassen!!!
Gute Fahrt!
Don`t eat yellow snow!
- Lars
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 138550
- Modell: DP01
Ist mir bei der 660er und bei der 1200er auch schon passiert! War ich erleichtert, als ich dasmit dem Schlüssel gemerkt hab! Beim zweiten Mal hab ich gleich gewußt, woran es liegt...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
-
Danträger
Die Erfahrung mit dem Zündschlüssel habe ich schon gemacht und sehr viel Glück dabei gehabt.
Der Schlüssel war nicht richtig umgedreht und eingeraste, was zur Folge hatte, das beim Überholen eines Busses die Kiste ausgegangen ist, weil der Schlüssel wieder zurück gesprungen war.
Zum Glück kein Gegenverkehr.
Gruß
Roland
Der Schlüssel war nicht richtig umgedreht und eingeraste, was zur Folge hatte, das beim Überholen eines Busses die Kiste ausgegangen ist, weil der Schlüssel wieder zurück gesprungen war.
Zum Glück kein Gegenverkehr.
Gruß
Roland