Moin moin,
ich will den Stromanschluss für meine Baehr-Sprechanlage parallel zur serienmäßig verbauten Steckdose legen. ABER: Ich bekomme die Dose einfach nicht ausgebaut. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke und Gruß
Tommy.
Steckdose ausbauen
- Varaderokalle
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Steckdose ausbauen
Die Steckdose ist einfach mit einer großen Überwurf-Mutter von unten verschraubt.
Ganz ähnlich wie ein Wasserhahn in der Küchenspüle...
Ich habe damals seitlich mit nem Schlitzschraubendreher die Mutter das erste Stück losgedreht, den Rest bekam ich dann mit den Fingern gedreht.
Um die Verkabelung zu lösen musst du glaub ich eh die rechte Seitenverkleidung abmachen, dann kommt man auch durch ein Loch neben der Steckdose noch etwas helfend an die Mutter ran.
Ganz ähnlich wie ein Wasserhahn in der Küchenspüle...
Ich habe damals seitlich mit nem Schlitzschraubendreher die Mutter das erste Stück losgedreht, den Rest bekam ich dann mit den Fingern gedreht.
Um die Verkabelung zu lösen musst du glaub ich eh die rechte Seitenverkleidung abmachen, dann kommt man auch durch ein Loch neben der Steckdose noch etwas helfend an die Mutter ran.
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
-
XTZtommy
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Danke Kalle. Das werde ich so mal probieren.
Gruß
Tommy.
Gruß
Tommy.
-
jogyjogy
ja die Verkleidung must du lösen , dann geht's aber , die Mutter war total fest angeknallt bei mir