ich habe für Sonntag, 9.2. gestimmt: Generell wäre mir ein Sonntag lieber, weil ich mich samstags tendenziell mit so profanen Dingen wie Haushalt und Einkauf etc. beschäftigen muss. Bei einem Treffen in einem Restaurant spielt es dagegen keine Rolle, ob das samstags oder sonntags ist.
An dem WE 15./16. möchte ich zur imot, das Wochenende darauf würde ich schon mal das Motorradzeug ausgraben und fit machen. Am 1. Märzwochenende muss ich erstmal meine Maschine aus der Garage abholen und hoffen, dass sie anspringt und läuft. Und falls es dann schönes Wetter geben sollte, würde ich wahrscheinlich im Restaurant ziemlich auf glühenden Kohlen sitzen...
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
es ist gar nicht so leicht einen geeigneten Termin zu finden, Sonntag würde ich wie Christoph auch vorziehen.
Ich habe mal den 2 März eingetragen, es geht aber auch der 16 und 23 Februar. Imot bin ich am Freitag.
9 Februar haben wir eine Familienfeier, da müßte ich wahrscheinlich absagen.
P.S. Treffen in Restaurant ist immer gut....
....habe auch für 9.2 gestimmt, IMot hätte Prio 1! So ist o.k. für mich, geplante Gegend zum Treffen ist ja quasi vor der Haustür Je nach Wetterlage wird das Transportmittel meiner Wahl entweder a) Langlaufskier, b) Maxiroller auf WR oder (wenn das alles nicht geht) das Auto sein.
Hallo zusammen,
grundsätzlich bin auch daran interessiert Euch wieder einmal zu treffen.
Im Februar sieht das aber nicht so toll aus, denn da müsste ich mir einen fahrbaren Untersatz ausliehen.
Im März könnte ich mit der kommen, wenn das Wetter mitspielt. Samstag oder Sonntag wäre mir egal. Ich warte einfach mal ab, was bei Eurer Terminfindung heraus kommt.
Zur IMOT fahre ich dieses Jahr auch wieder nicht, denn die Motorradmesse in Leipzig liegt näher und findet bereits ab 31.1. statt. Dorthin nimmt mich XTKlaus mit.
Ich hab jetzt mal für den 01.03. gestimmt, kann prinzipiell auch am 02.
Die Februar-WE sind durch verschiedene Sachen belegt, u.a. durch IMOT. Das März-WE wäre extrem gut, weil ich da dann eben mit der kommen könnte, um ein paar von Euch in natura kennzulernen. Schau' mer moi...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Ich hab einfach mal für den 9.2. abgestimmt. Prinz Ipiell meinte aber zu mir,dass es für mich grundlegend egal wäre. Ich warte einfach mal ab, was raus kommt. Und wenns passt bin ich endlich auch mal dabei.
Hallo Zusammen,
ich habe auch für den 09.02 gestimmt - vorausgesetzt das Wetter passt und mein Auto fährt wieder
Aber bis dahin fliesst ja noch etwas Wasser die Altmühl herunter....
da aus der Umfrage 2 Sieger hervorgingen und das Interesse der Nordbayern deutlich kundgetan wurde, wäre mein Vorschlag, dass wir am 9.Februar das Treffen abhalten und dann Mitte März ein weiteres. Dann mit den
Was haltet Ihr davon? Vorschläge für einen Treffpunkt sind auch willkommen.
z.B.: Gasthof Post
Viele Grüße
Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->