Seite 1 von 1

neue Quelle für innovative Zusatzscheinwerfer ...

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 01:52
von Südländer
Hallo Männer (und Mädels sowieso) !
Jetzt habe ich endlich die optimale Bezugsquelle für moderne Zusatzscheinwerfer aller Art gefunden !!!
Anbei Auszug aus der Produktbeschreibung

Schmutz Biks Scheinwerfer
Motorrad Teil-Geist Gesichts-Scheinwerfer (LED)

Ursprünglicher Entwurf 2013 u. heißes Raserei-Produkt!

Soye hat eine grosse Strecke der Lichter der LED-hellen Stäbe, DER LED-Arbeit und der VERSTECKTEN treibenden Lichter, die durch eingebrannte Späne der Qualitäts-hohen Leistung LED bildeten und Xenon VERSTECKTEN. Der höchste Ausgang kann 35500 Lumen, angemessenen Kühlkörperentwurfsunterhalt erreichen es Arbeit in einer guten Station. Differrent Lichtstrahl vorhanden, Punktlichtstrahl, Flutlichtstrahl.

Abhängig von seinen erfinderischen Beleuchtungtechniken :lol: und -lösungen stellt er Beleuchtungprodukte der Sicherheit, der Qualitäts und der ausgezeichneten Kostenleistung zu solchen Feldern zur Verfügung, die die Automobile, Maschinerie, und Arbeitsmineralablichtung von 10 Ländern der Welt ausführend versend.

Und hier der Link dazu, da kann man sicher eine Sammelbestellung machen

http://de.made-in-china.com/tag_search_ ... ugn_1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich liebe sie, meine findigen Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne !

LG
Tilman :winken:

Re: neue Quelle für innovative Zusatzscheinwerfer ...

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 02:05
von Südländer
Und jetzt hätte ich noch definitv das optimale Teil gefunden, aber ich fürchte, die :xt12: wird eine zu schwache Lichtmaschine haben :daumen_ab:

YIYUN elektrischer Steuerpult 48V750W, elektrischer Roller YK89, schwanzloses Dreirad (YK89)

zum Niederbrechen :winken:

Re: neue Quelle für innovative Zusatzscheinwerfer ...

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 08:14
von Tenno
Danke Tilman;
nicht nur für den genialen Geheimtipp, sondern auch dafür, dass der Tag mit einem schallenden Lachen beginnt!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Enno

Re: neue Quelle für innovative Zusatzscheinwerfer ...

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 08:23
von jheid
Köstlich finde ich auch:

Kein lautes elektrisches Auto
Produktbeschreibungen:
...
Abstand pro Gebühr: 120km
Minute drehendiamater: 9000mm
Maximale kletternde Fähigkeit: 20%
...
Vordere Aufhebung: Spreize-und-Verbindung Art, unabhängige Aufhebung Rückseitenaufhebung: Frühling, nicht unabhängige Aufhebung
...
Hemme: Zwei-Linie Lüftung, Trommelbremsen
Variable Geschwindigkeit des Getriebes unendlich
...
Steuerpflichtige Spannung: 48V

:lol:

Re: neue Quelle für innovative Zusatzscheinwerfer ...

Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 22:08
von juwe
Und wenn die Kiste nicht richtig brennt, dann versucht doch mal den http://de.made-in-china.com/co_gdkadi/p ... hgryg.html" onclick="window.open(this.href);return false; :-) :-) :-)