Ammersee-Treffen der Südbayern od. Sonstwoher

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
acrosan

Ammersee-Treffen der Südbayern od. Sonstwoher

Beitrag von acrosan »

Am 3.Okt trifft man (frau) sich am Ammersee, gegen 11:00 am Kaffee beim öffentlichen (Bad)Eingang auf der Westseite. Dann - vieleicht nach einem gemeinsamen Mittagessen irgendwo - in Sternfahrt wieder nach Hause. Ich hoffe, es kommen recht viele aus dem südbayerischen Raum oder auch sonst wo her. Anmeldung nicht erforderlich, es wird nichts weiter organiert :mrgreen:

freu mich d´rauf
Peter
acrosan

Re: Tour in 2012

Beitrag von acrosan »

Pitterl-Bayern hat geschrieben:Hi Peter,
03.10. geht leider nicht. Mein Frauchen wird am 28.09. am Fuss operiert und wird am 01.10. entlassen. Ich glaube mal das sie bestimmt einen Monat nicht laufen kann.
Da muß ich erst mal abwarten. Aber wenn ihr bei mir in der Nähe sein solltet, kommt auf einen Kaffee vorbei.
Pitterl

...na joo, schaung ma moi :D Und der Frau (unbekannter Weise) die besten GENESUNGSWÜNSCHE ;)

Eigentlich denke ich, daß sich dieses sporadische Treffen (noch aus Zeiten "Tenere-Forum") - möglicherweise - durch die vielen Aktivitäten in diesem Forum bezüglich "sich kennenlernen" schon überholt hat. Alleine werde ich dann dort auch nicht hinfahren wollen. Tendiere nun dazu, diejenigen, die daran festhalten möchten, zu bitten, dann doch eine PN an mich zu schicken!!

Bei 0 (NULL) Rückmeldung ist ABGESAGT! (Bei schlechtem oder zweifelhaften Wetter sowieso)

Gruß
Peter
Pitterl

Re: Ammersee-Treffen der Südbayern od. Sonstwoher

Beitrag von Pitterl »

Hi Peter,
Schau ma mal was der haxen macht,dann gebe ich Dir sofort Bescheid.
Pitterl
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Hallo Peter!

Zuerst hieß es ja ausdrücklich, keine Anmeldung - deshalb hat wohl niemand etwas geschrieben. Bei mir steht jetzt fest, dass ich das WoE hier bin - damit würde ich zum Ammersee kommen (wenn ich dann nicht alleine da sitze...)

Nochmal: Der Treffpunkt wäre am 3.10., 11h, Strandbad in Utting, richtig?

Nach Essen & Tratschen würde ich aber schon noch eine Runde fahren wollen, vielleicht so Richtung Forggensee, Namlostal und Plansee. (200km, 3:15h)

Wäre denn sonst noch jemand dabei?

Schöne Grüße
Christoph
(c) Garmin MapSource 2010
(c) Garmin MapSource 2010
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Chris ist denn Dein Möppi bis zum WE fertig?
Peter gebe Dir am Samstag Abend Bescheid ob ich weg kann.
Pitterl
hdidi

Beitrag von hdidi »

Hallo Jungs, ich möchte hier mal ein persönliches Statement zu den ganzen Treffen abgeben.
Nicht, daß noch jemand meint, ich mag nirgends mit hinkommen.
Also wir ( meine Gattin und ich ) sind viel und oft unterwegs.
Aber selten über 250km am Tag, die An- und Abreise in die Dolos ist speziell für mich schon immer eine gewisse Tortur.
In den Dolos haben wir die schönsten Tage, aber wir fahren auch dort kaum über 200km am Tag und sind trotzdem
8 Stunden unterwegs.

Ich schaff das sonst nicht mehr mit meinem kaputten Rücken.

Jetzt könnt ihr mich auslachen deswegen, aber es ist halt so. :oops:
Darum komme ich nicht zu solchen Treffen, wo ich schon 200km Anreise habe, das ist wirklich der einzige Grund ;)
So gerne ich auch möchte... :P

Bitte um Nachsicht :mrgreen:
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Hallo!

@Pitterl: Wird heute gemacht, morgen abgeholt - dann kann es losgehen!

@Dieter: So wie Dir geht es anderen auch - für jemandem aus dem Allgäu wäre die Anreise in den Bayerischen Wald wahrscheinlich auch zu lang, daher eben auch mal ein Treffen eher im Süden. Und den Samstag und Sonntag gibt es ja auch noch...

Ich fände es super, wenn wir im Oktober mal ein Treffen genau in Bayerns Mitte anleiern - Google sagt dazu Kipfenberg im Altmühltal: http://www.altmuehltal.de/kipfenberg/bayernsmitte.htm

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
hdidi

Beitrag von hdidi »

Kriegen wir schon noch auf die Reihe ;-)
Der nächste Sommer kommt bestimmt und ohne Drosselung gehts dann ja auch schneller !
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Didi,
Das mit dem Rücken kann ich auch nachvollziehen. Geht mir auch so.
Nur gut das ich einigermaßen in der Mitte drin bin.
Pitterl
acrosan

Beitrag von acrosan »

Christoph hat geschrieben:Hallo Peter!

Zuerst hieß es ja ausdrücklich, keine Anmeldung - deshalb hat wohl niemand etwas geschrieben. Bei mir steht jetzt fest, dass ich das WoE hier bin - damit würde ich zum Ammersee kommen (wenn ich dann nicht alleine da sitze...)

Nochmal: Der Treffpunkt wäre am 3.10., 11h, Strandbad in Utting, richtig?.......

Unbenannt.png

....jo, so wars geplant und wenn jemand mitmacht - und so siehts jetzt ja aus - halte ich an der Planung so auch gerne fest.

freu´mich, bis dann :D
Peter
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“