moin zusammen,
welchen auspuff würdet ihr denn für die dicke empfehlen?
ich habe 3 favoriten:
-leo
-mivv
-arrow
gibt es hier fahrer die zu den 3en ihre erfahrungen mitteilen können?
danke & grüße
carsten
auspuff empfehlung
Re: auspuff empfehlung
Zur Zeit habe ich die Leo im Titan drauf, grummelt schon tief, die MIVV war nicht so tief aber klang sehr Agressiv.
Vom Preis her ist der Mivv etwas günstiger als das Leo, vom Qualität her tuen sich beide nichts.
Vom Preis her ist der Mivv etwas günstiger als das Leo, vom Qualität her tuen sich beide nichts.
Hab den Leo in Vollcarbon und bin sehr zufrieden damit.
Schöner Klang! Und m.E. auch mit schöner Optik.
Außerdem war es mir wichtig, keinen heißen Auspuff zu haben, da ich die Auspuffblende gerne entfernen wollte.
Der Vollcarbon-Auspuff wird nur handwarm, somit bleibt das linke Bein meiner Holden und auch der linke Koffer ohne Schaden.

Schöner Klang! Und m.E. auch mit schöner Optik.
Außerdem war es mir wichtig, keinen heißen Auspuff zu haben, da ich die Auspuffblende gerne entfernen wollte.
Der Vollcarbon-Auspuff wird nur handwarm, somit bleibt das linke Bein meiner Holden und auch der linke Koffer ohne Schaden.

ich hab den mivv drauf ... der ist böse und aggressiv ... und ich bin damit zufrieden 

Ich auch. Und kann mich nur anschließenXT1200Z hat geschrieben:ich hab den mivv drauf ... der ist böse und aggressiv ... und ich bin damit zufrieden

Gruß Andreas