Seite 1 von 1

Reparatur Textilkombi, Lederkombi

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 14:53
von AdeXT1200Z
IMG_20230511_135528.jpg
Hallo Zusammen,

nach einem kleinen Umfaller hatte ich in meiner Dainese Textilhose ein Loch. Auf eine Anfrage bei Dainese erhielt ich folgende Antwort:
Leider haben wir keine Reparatur Zentren in Deutschland, die diese Art von Reparaturen durchführen können. Die Reparatur muss von unseren Technikern gemacht werden.

In einem anderen Forum habe ich jedoch eine Schneiderei gefunden, die auf solche Reparturen spezialisiert ist. Dort ist meine Hose aktuell zur Reparatur:
Christa Truckenbrodt
Würzburger Str. 52
90766 Fürth
Telefon 0911/735045
http://www.leder-truckenbrodt.de/

Es steht zwar "Leder" im Eintrag, es werden aber genauso Textilkombis repariert. Der Laden ist voll mit Teilen zur Reparatur; Dauer im Moment ca 4-6 Wochen.
Am Eingang hängt ein Schild "Dainese Service Point".

Re: Reparatur Textilkombi, Lederkombi

Verfasst: Di 23. Mai 2023, 10:50
von Emil512
Super Info!
Dank dafür!

Gruss
Emil :xt12:

Re: Reparatur Textilkombi, Lederkombi

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 17:33
von JensOWL
Ich packe noch eine Empfehlung dazu:

N. Hutter
Reparaturservice für Motorradbekleidung
N. Hutter
Am Trippelsberg 205
40589 Düsseldorf

tel. 0211-2309152
mobil 0175-4663581
www.reparaturservice-fuer-motorradbekleidung.de

Er hat meine Klim-Jacke repariert (Reissverschluß ausgetauscht), und zwar so, adss die Dichtigkeit erhalten bleibt (!!!) und man sieht tatsächlich nichts - einfach nichts. Als die Jacke zurückkam habe ich sie unter die Lupe genommen weil ioch wissen wolte, wowiewas - nix.

Sehr netter professioneller Mensch, ich kann das echt empfehlen (und, klar, ich kriege fette Provision.... NICHT)

Jens

Re: Reparatur Textilkombi, Lederkombi

Verfasst: Sa 27. Mai 2023, 09:36
von horscht
Solche Firmen sind Goldstaub... :daumen: :klatsch: