Seite 1 von 1

Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 10:16
von Godek
Moin Loide,

https://teamvoiges.de/de/aktuelle-veranstaltungen

Fährt jemand hin?

Ich werde direkt um 9Uhr dort sein und ne Bratwurst vertilgen!

Horido der GodeK

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 12:03
von sammy65
Oha, da muss ich ja schon um 5 Uhr los, damit ich um 9 Uhr da bin ... achne, ich fahre lieber über Landstraße, also um 3 Uhr los ... :klatsch:

Aber ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! :daumen:

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 13:51
von stefan85
Ich habe es mir vorgenommen, aber vor 10.00 / 10.30 werde ich es nicht schaffen.

Gruß, Stefan

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 17:49
von ems
Moin Leute,

ich habe es mir auch vorgenommen, muss meinen Großen aber vorher noch zu KTM nach Garbsen bringen damit er dort seine SMC wieder abholen kann, vor 11.00 Uhr werde ich auch nicht dort sein.

Gruß Eike

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 11:27
von stefan85
stefan85 hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 13:51 Ich habe es mir vorgenommen, aber vor 10.00 / 10.30 werde ich es nicht schaffen.

Gruß, Stefan
Schade eigentlich, aber bei der Wetteransage mache ich einen Rückzieher. Nahe der Frostgrenze mit Chance auf salzige Piste muss dann doch nicht sein.
Allen die sich trotzdem durchbeißen viel Spaß!

Gruß, Stefan

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 20:36
von ems
ems hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 17:49 Moin Leute,

ich habe es mir auch vorgenommen, muss meinen Großen aber vorher noch zu KTM nach Garbsen bringen damit er dort seine SMC wieder abholen kann, vor 11.00 Uhr werde ich auch nicht dort sein.

Gruß Eike
Hallo,
wenn das Wetter mitspielt (trocken) werde ich aktuell frühestens um 14.00 Uhr dort sein. Die Tage laufen oft anders als geplant :)

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 10:54
von Godek
Moin Loide,

ich war dort....anders als geplant gegen 14:00Uhr und dann bis 16:00Uhr!

War ordentlich was los, hätte ich nicht gedacht! Eine andere :xt12: außer meiner habe ich nicht entdecken können....schade!

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

Re: Saisonstart bei Team Voiges

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 13:14
von ems
Godek hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 10:54 Moin Loide,

ich war dort....anders als geplant gegen 14:00Uhr und dann bis 16:00Uhr!

War ordentlich was los, hätte ich nicht gedacht! Eine andere :xt12: außer meiner habe ich nicht entdecken können....schade!

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
Asche auf mein Haupt, bin Vormittags mit dem PKW in ein Schneeschauer geraten, hatte mir dann 2 Wetter-Apps angesehen die auch nicht das Gelbe vom Ei waren und entschieden die knapp 100km nicht hinzufahren (und auch wieder zurück).
Wir sehen uns dann im Schwarzwald :winken: