Seite 55 von 72
Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 11:04
von haisaida
Warum Guido,
nur weil noch nicht über 50tsd. heißt es doch nicht, dass nen Bike oder Auto keine Probleme machen kann.
Ich finde jeder KM-Stand hat das Recht auf seine eigenen Fehler und Probleme

Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 11:43
von Tequila
ja aber bei Jogy`s
"0 km" ??? Das wäre schon drastisch oder ?

Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 11:46
von haisaida
Nichts ist unmöglich

Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:55
von jogyjogy
Tequila hat geschrieben:ja aber bei Jogy`s
"0 km" ??? Das wäre schon drastisch oder ?

Ja das wäre echt was ....

Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 17:57
von Traveler
Bei der Anlieferung samt Verpackungskiste vom Laster gefallen
Guido
Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 08:48
von Jaufenspass
Mich würde mal interessieren, ob unabhängig davon die

im " T " oder " S " Modus Startprobleme hat ?
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ?
lg.
Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 09:11
von Christoph
Meine DP01 hatte ich immer auf S, und die wollte zuletzt jede Gelegenheit zum Rumzicken nutzen.
Viele Grüße
Christoph
Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 15:25
von jogyjogy
Traveler hat geschrieben:Bei der Anlieferung samt Verpackungskiste vom Laster gefallen
Guido
na na na

Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 19:07
von Floh
Jaufenspass hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob unabhängig davon die

im " T " oder " S " Modus Startprobleme hat ?
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ?
Ich habe im "T" sowie "S" Modus Erfahrungen gesammelt.
Scheint m.E. keine Rolle zu spielen.
Gruß Floh
Re: Startprobleme -> Zickenalarm
Verfasst: So 22. Mai 2016, 09:52
von pit69
Nur so zur Info.
Gestern stand eine kurze Ausfahrt auf dem Programm. Ab in die Einstellhalle > Kill-Schalter auf "OFF" > Zündung "EIN" > Kill-Schalter "ON" > Motor springt sofort an. Da ich zum Rangieren den Neutral eingelegt habe > erster Gang rein > und sie stellt ab
In Erwartung das es das war mit meiner Ausfahrt noch einmal Startknopf gedrückt... und sie springt sofort wieder an.
Wieder erster Gang rein > und wieder stellt sie sofort ab
Nachdem ich nun den Seitenständer eingeklappt habe

zum 3. mal ohne Problem gestartet und ab ging es.
Meine weder technisch noch wissenschaftlich belegte These ist, dass die

beim Zündung "EIN" mit eingeschaltetem Kill-Schalter Kaltstart, Einstellungen vorbereitet mit der einige XT`s nichts anfangen können.