Seite 55 von 72

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 11:04
von haisaida
Warum Guido,

nur weil noch nicht über 50tsd. heißt es doch nicht, dass nen Bike oder Auto keine Probleme machen kann.
Ich finde jeder KM-Stand hat das Recht auf seine eigenen Fehler und Probleme :!:

:mrgreen:

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 11:43
von Tequila
ja aber bei Jogy`s "0 km" ??? Das wäre schon drastisch oder ? :lol:

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 11:46
von haisaida
Nichts ist unmöglich :D

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:55
von jogyjogy
Tequila hat geschrieben:ja aber bei Jogy`s "0 km" ??? Das wäre schon drastisch oder ? :lol:

Ja das wäre echt was ....;)

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 17:57
von Traveler
Bei der Anlieferung samt Verpackungskiste vom Laster gefallen :shock: :lol:

Guido

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 08:48
von Jaufenspass
Mich würde mal interessieren, ob unabhängig davon die :xt12: im " T " oder " S " Modus Startprobleme hat ?
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ?

lg.

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 09:11
von Christoph
Meine DP01 hatte ich immer auf S, und die wollte zuletzt jede Gelegenheit zum Rumzicken nutzen.

Viele Grüße
Christoph

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 15:25
von jogyjogy
Traveler hat geschrieben:Bei der Anlieferung samt Verpackungskiste vom Laster gefallen :shock: :lol:

Guido
na na na ;)

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 19:07
von Floh
Jaufenspass hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob unabhängig davon die :xt12: im " T " oder " S " Modus Startprobleme hat ?
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ?
Ich habe im "T" sowie "S" Modus Erfahrungen gesammelt. :o
Scheint m.E. keine Rolle zu spielen.

Gruß Floh

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Verfasst: So 22. Mai 2016, 09:52
von pit69
Nur so zur Info.

Gestern stand eine kurze Ausfahrt auf dem Programm. Ab in die Einstellhalle > Kill-Schalter auf "OFF" > Zündung "EIN" > Kill-Schalter "ON" > Motor springt sofort an. Da ich zum Rangieren den Neutral eingelegt habe > erster Gang rein > und sie stellt ab :o
In Erwartung das es das war mit meiner Ausfahrt noch einmal Startknopf gedrückt... und sie springt sofort wieder an.
Wieder erster Gang rein > und wieder stellt sie sofort ab :?:

Nachdem ich nun den Seitenständer eingeklappt habe :hirn: zum 3. mal ohne Problem gestartet und ab ging es.

Meine weder technisch noch wissenschaftlich belegte These ist, dass die :xt12: beim Zündung "EIN" mit eingeschaltetem Kill-Schalter Kaltstart, Einstellungen vorbereitet mit der einige XT`s nichts anfangen können.