Seite 21 von 22
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Do 17. Apr 2014, 19:10
von Leone blu
ila hat geschrieben:
... ...
Und dann herrscht nur noch Adrenalin an der Tastatur
Gruss Ingo
Fördert das Denkvermögen und birgt Kreativität...

Und da wir uns nicht persönlich kennen, kannst Du ja auc hnicht wissen, wie ich in solchen Dingen "veranlagt" bin. Passt scho' und a Ruah is'...
Bis demnächst, hoffentlich mal im real life, ciao, R.
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Do 17. Apr 2014, 22:35
von ila
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 07:52
von Irrlander
Ich habe am Samstag meinen Rückruf erledeigt
Ich war beim

Händler weil das Wetter so schön war und ich nach dem Lieferstatus des Kabels fragen wollte, da sacht er es wäre Freitag angekommen und wenn ich 30 Minuten warten könnte würde er es auch gleich montieren.
Das hat super geklappt, nun ist am Sonntag dann eine Standlichbirne durchgebrannt...

Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 07:56
von Varaderokalle
ich habe nun auch endlich einen Termin bekommen (Mittwoch) , hoffe das Wetter hält noch bis dahin.
nach einem "Probeumbau" bestätigte mein

dass die Aktion tatsächlich nicht den ganzen Tag dauert

Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 20:24
von Varaderokalle
Unfuckingfassbar. Der Termin wurde heute kurzfristig abgesagt, weil die Tele nun doch nicht da sind.
Wie sieht das eigentlich 'rechtlich' aus? Könnte ich jetzt auch zu nem anderen Freundlichen deswegen Kontakt aufnehmen?
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 22:01
von Franki
soweit ich weiß, kannst Du das überall da machen, wo die Stimmgabeln an der Fassade prangen. An Deinen Vertragshändler bist Du hier nicht gebunden. Im Brief von Yamaha/KBA steht ja auch nicht, dass Du Dich mit DEINEM Vertragshändler in Verbindung setzen musst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Trotzdem ärgerlich, wenn hier die Logistik oder die Intelligenz versagt.
Grüße
Franki
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 07:56
von FatmaN
Kleines Statusupdate:
Meine

war wegen des Rückrufs immer noch nicht in der Werkstatt. Ich hatte den ursprünglichen Termin am 20.03, aber der wurde immer weiter, nun bis auf unbestimmte Zeit, verschoben. Es gäbe halt immer noch kein Ersatzteil ...
Das ist irgendwie nicht so ganz das was ich mir bei so einem Konzern vorstelle

Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 10:50
von CK77
Bei mir auch, mein Termin wurde abgesagt, da das Teil auch nicht lieferbar war.
Warte nun seit 4 Wochen auf das Teil.
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 10:59
von togro
Ich habe vorletzte Woche einen Termin gemacht für den 13.06.14.
Bestätigung ist am 29.05.14 gekommen, Ersatzteile sind geliefert worden.
Jetzt wird am 13.06.14 getauscht, ich kann drauf warten.
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 12:24
von Sunshine
So, Rückrufaktion ist nun auch erledigt. Wartezeit ca. 1,5 Std. (wegen erhöhten Montageaufwand durch angebrachtes Zubehör) mit angebotenem Cappuccino überbrückt. Dabei gleich die bereits bröseligen LED-Standlichter die bereits das "Glas" milchig machten, durch normale Standlichtbirnen kostenlos ausgetauscht bekommen.
Der Händler in 89250 Senden betreut und vertritt mehrere Marken und ich war mit dem Service zufrieden, nachdem er vor einiger Zeit für eine kurze Probefahrt mit der neuen GS 1200 eine Gebühr von 20,- € verlangte. Ich habe dann abgelehnt und dafür die XT1200Z gekauft !
