Re: Fremd gegangen
Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:49
Norbert, zur Not kann man den ja noch entkorken.Floh hat geschrieben:
Das der "kleine" mit 1410 PS geht wie Hölle glaube ich dir gerne.![]()
Gruß Floh
Norbert, zur Not kann man den ja noch entkorken.Floh hat geschrieben:
Das der "kleine" mit 1410 PS geht wie Hölle glaube ich dir gerne.![]()
Gruß Floh
Yep da müsstn dann locker 1500 PS rauskommenHelmut hat geschrieben:Norbert, zur Not kann man den ja noch entkorken.Floh hat geschrieben:
Das der "kleine" mit 1410 PS geht wie Hölle glaube ich dir gerne.![]()
Gruß Floh
Wolle,DrWolle hat geschrieben:Hehe, das hätte ich wohl gern gehabt...lach... Habs korrigiert
Bin, was die Japaner angeht, nicht der gleichen Meinung. Mit Ausnahme der stimmigen, gut designten Mazda-Flotte und dem Nissan Qashqai haben die Japaner meiner Ansicht nach zur Zeit kaum attraktive Autos anzubieten und vom Design her hinken sie klar hinterher. Auf wen die Europäer dagegen aufpassen müssen, sind die Koreaner. Was Hyundai und Kia zu bieten haben, ist technisch, qualitativ und optisch absolut konkurrenzfähig.llosch hat geschrieben:Auch wenn ich Opelaner bin gebe sehr gern zu:
Der CIVIC R ist ein Brett!
Überhaupt verstehen die Japaner es mittlerweile sehr gut Autos mit Emotionen zu bauen.
Nissan GTR (würde ich jedem Porsche vorziehen)
Honda NSX (zeitlos schick) oder der
Mazda MX5 (extrem gut gelungen!)
Die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen!
Axel
Kann ich 100 % nachvollziehen. Man kann Motorrad fahren - und man kann Guzzi fahren.Irrlander hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder fermdgegangen (wobei, ich habe ja Guzzi in der Garage stehen)...
Ich bin eine Moto Guzzi V9 Roamer Probe gefahren.
Wenn die als Reisenenduro kommt, kommt sie in meine Garage.
200kg, Kardan und einen V2 der im 6 entspannt von 50km/h an hochbeschleunigt.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte ja bei Null liegen.Irrlander hat geschrieben: Wenn die als Reisenenduro kommt, kommt sie in meine Garage.
200kg, Kardan und einen V2 der im 6 entspannt von 50km/h an hochbeschleunigt.
Die Roamer und die Bobber wiegen nicht viel mehr - und die sind Vollmetall. Ich fürchte nur, dass Piaggio Guzzi als Café-, Cruiser-, Lässigmarke aufbaut und schnell, sportlich, enduresk eher Aprilia überlässt. Die Gerüchteküche über die Einstellung der phantastischen, aber leider frontal total verunglückten Stelvio spricht m.E. dafür.Zörnie hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit dürfte ja bei Null liegen.Irrlander hat geschrieben: Wenn die als Reisenenduro kommt, kommt sie in meine Garage.
200kg, Kardan und einen V2 der im 6 entspannt von 50km/h an hochbeschleunigt.