Wir sind noch nicht da, und die Touren stehen auch noch nicht „Fest“
Ich werde versuchen alles zu“ Berücksichtigen“(Ihr macht mich ja jetzt schon Platt)

Gruß Stefan
Da fühl ich mich direkt angesprochenUmsteiger hat geschrieben: Mo 5. Jun 2017, 21:19 Ein Parkplatz ist neben dem Hotel wo auch Gespanne abgestellt werden können.
Auch da kann ich meinen Senf dazugeben: ich bin ja praktisch nur in den Bergen unterwegs (ich wohn halt da) und habe auch schon Treffen organisiert. Wenn ich alleine unterwegs bin, mache ich in den Alpen einen Schnitt von 56 -58 km/h (nur Fahrzeit, ohne Pausen) und ich gehöre definitiv nicht zu Blümchenpflücker-Fraktioncruiser13 hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 08:41 Ich gebe zu bedenken, dass 300 Kilometer in den Bergen weitaus zeitraubender und auch anstrengender sind als 300 Kilometer im Flachland.
Helmut, ich vertraue euch voll und ganzHelmut hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 09:16 @Peter, ob du's glaubst oder nicht, ich war schon in den Bergen, auch in den Dolos..
Die letzte Tour durch die Alpen hatte etwas über 3000 km in 8 Tagen.Davon ziehst du 1200 km An und. Abfahrt ab und das Ergebnis ist 300 km pro Tag![]()
Und wo ist denn Motorrad fahren anstrengend.........Höchstens ermüdend auf der BAB......
![]()
Die Ardennen sind da wesentlich anstrengender, da hast du Straßen die den Namen nicht verdienen.
Dagegen sind die in den Dolos Autobahnen.
Peter, dann würde ich auf keinen Fall mitfahren. Für die Pflege der Blümchen MUSS Zeit sein......cruiser13 hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 13:26 ....... da musste es selbst bei der Pinkelpause zackzack gehen![]()
Da hab ich auch nix anderes erwartet. Wir müssen schließlich die