Mal genauer nachgefragt: Tremalzo die Westrampe, oder? Oder hast Du einen Trick, wie man trotz allg. Fahrverbots doch noch die Ostrampe erklimmen kann? Meines Wissens wird das immer kniffeliger, da mittlerweile auch die angrenzenden Kommunen nicht mehr ohne weiteres Sondergenehmigungen ausgeben. Und die Mountainbiker knurren einen selbst dann noch an, wenn man als Wanderer in der Gegend umhersteigt...Udo-IT hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 22:13 ... ... ... vom Passo Tremalzo bis Passo Croce Domini alles abgeklappert, was man in der Ecke abfahren kann. ... ... ...
Ja die Westrampe, man muss sich nur mit der Dorfjugend kurzschließen, dann weiss man was geht. Hatte gestern auch das Glück, dass ein Italiener mit seinem Sohnemann, jeweils auf Crossmaschine, vor mir waren, da dachte ich halt, da gehen wir mal hinterherLeone blu hat geschrieben: So 4. Jun 2017, 10:52Mal genauer nachgefragt: Tremalzo die Westrampe, oder? Oder hast Du einen Trick, wie man trotz allg. Fahrverbots doch noch die Ostrampe erklimmen kann? Meines Wissens wird das immer kniffeliger, da mittlerweile auch die angrenzenden Kommunen nicht mehr ohne weiteres Sondergenehmigungen ausgeben. Und die Mountainbiker knurren einen selbst dann noch an, wenn man als Wanderer in der Gegend umhersteigt...Udo-IT hat geschrieben: Sa 3. Jun 2017, 22:13 ... ... ... vom Passo Tremalzo bis Passo Croce Domini alles abgeklappert, was man in der Ecke abfahren kann. ... ... ...
Dann bliebe zum Schottern eigentlich nur noch der Maniva und div. Nebensträßchen, die ich letztes Jahr zufällig entdeckt habe und bei denen ich mich schwer tue, sie genauer auf der Karte zu finden.
Immer wieder beneidenswert, was Du für ein feines Revier vor der Nase hast. Valvestino, Croce Domini, Maniva, Passo Dosso Alto, die Verbindung zum Lago d' Iseo, dessen Seeseite selbst, Passo Vivione, ...
Oder die ganze leckere Ostseite des Benaco, Spiazzi, Monte Baldo, Fondo, Lusern, Kaiserjägersteig, dann noch diese geniale "Rennstrecke" von Asiago nach Schio und nördlich weiter über Passubio...
Wieviele Reifensätze brauchst Du pro Saison?
![]()
Ciao, R.
... aber immerhin, Christoph, es geht wieder!Christoph hat geschrieben: So 4. Jun 2017, 23:01 Heute abend ist es nach einem hier zuerst verregneten und dann bedeckten Tag aufgeklart, und ich habe auch mal wieder eine kleine Sonntagabendrunde gewagt. Sehr schön war's, und der mittlerweile etwas Kiesertraining-gekräftigte Rücken hat kaum gemucktMehr als so eine 3-Stunden-Tour traue ich mich aber noch nicht.
IMG_20170604_193348.jpg
Viele Grüße
Christoph
Na ja, bei dem rauen Asphalt abseits der Promeniermeilen...Udo-IT hat geschrieben: So 4. Jun 2017, 21:05... ... ...
Reifensatz für dieDer Auslieferungssatz war nach 6500 km hin und der TKC scheint noch 1000km zu halten, also 7000km. ... ... ...