heute war es dann mal soweit. Erste Proberunde durch den Hirschwald 70 km Teer, 30 km Matsch. Jetzt lohnt es sich, die alten 2016er Fliegen vom Moped zu waschen.
Dateianhänge
Hirschwald 01.jpg (35.11 KiB) 3149 mal betrachtet
Hirschwald 02.JPG (39.95 KiB) 3149 mal betrachtet
Hirschwald 03.JPG (38.46 KiB) 3149 mal betrachtet
Schöne Grüße
Reinhard
Vespa 150T4, Honda CB 250 G, Honda CM 450, Suzuki GSX1100G, Suzuki GSX1100F, Yamaha FJR 1300 A RP11, Yamaha XT 1200 Z DP04
Vermelde ebenfalls erfolgreiche Auswinterung (bzw. von-der-Werkstatt-Abholung: Überwinterung, neue Reifen, Öl, Brems- und Kupplungsflüssigkeit) und erste kleine Tour... Schön war's!
Am Chiemsee
Viele Grüße
Christoph
P.S. Beim Geier habe ich gesehen, wie eine mir bekannt vorkommende XT12 in Silber mit Pitterl- (oder Floh-?) Deko und Forumsaufklebern von einem netten Österreicher auf den Hänger geladen wurde. Wem die wohl gehört hat?
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
@fazzo: Wollte gerade fragen, was für ein Voll-Honk Dich da zugeparkt hat - dann habe ich gesehen, was für ein Motorrad das ist. Die Kollegen parken ja noch schlechter, als sie fahren (/Läster-Modus AUS)
Die Platte ist mir als Exil-Hohenloher natürlich bekannt - sie war auch ein Stopp beim HiFaKo 2014.
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Saisonstart bei Kaiserwetter gelungen...Und das mit neuer Tourenkombi...Die Lederkombi aus Sportlerzeiten ruht ab jetzt...N völlig neues Fahrgefühl...Und die Dicke (bis jetzt) nach Werkstatt endlich ohne Konstantfahrruckeln...
auch ich habe ich die Saison eröffnet.
Erster Zwischenstop in Boltenhagen mit lecker Fischbrötchen,
weiter zum Hafen von Kirchdorf auf der Insel Poel,brauchte einen Kaffee,zurück über Gadebusch und Utech(am Ratzebuger See)
Dateianhänge
Nirgends strahlt der Himmel so schön grau wie in Norddeutschland
Jawollja - "angasen" bei Kaiserwetter. Gestern noch Skifahren auf der Seiser Alm, heute "Carven" auf Asphalt. War insgesamt nicht viel Strecke und ich war auch nie weiter als knapp 30 km von daheim entfernt, Spaß pur war's trotzdem.
Ach ja, sie hing jetzt knapp zwei Wochen am Ladegerät und schnurrte nach kurzem Druck auf's richtige Knöpfchen kraftvoll und vital - einfach herrlich...
Euch allen eine gute und vor allem knitterfreie Saison mit vielen schönen Mm!
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)