Da der Kesselberg am Wochenden für Motorräder
Mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 km/h
Aber mit den Schnarchnasen
Wie gesagt, nicht ganz ernst gemeint
Das gilt natürlich für alle anderen Motorrad-Strecken auch.
Viele Grüße
Thomas
Haaaach neee... Man muss doch träumen dürfen...doppelklick hat geschrieben:...
Aber mit den Schnarchnasendie da mit 40 km/h hochschleichen habe ich so meine Probleme. Vielleicht sollte man die auch alle wegen Nötigung anzeigen. Die zwingen einem ja ihre Fahrweise auf.
![]()
Wie gesagt, nicht ganz ernst gemeintweil in keinster Weise umsetzbar. Schön wärs trotzdem.
Das gilt natürlich für alle anderen Motorrad-Strecken auch.
Viele Grüße
Thomas
Ui, jetzt stell Dir mal vor, dass es einen Deiner hessischen Vordermänner unter Einhaltung der Mindestgeschwindigkeit lang macht...Zörnie hat geschrieben:Eigentlich ein sehr guter Vorschlag. Aber besser wäre es mMn, eine Mindestgeschwindigkeit festzulegen. ... ...
Aaaaaber was? Und was wäre, wenn sich der Hesse oder anderswer langmacht? Hilfe mir bitte, ich steh da gerade auf dem SchlauchLeone blu hat geschrieben:
Ui, jetzt stell Dir mal vor, dass es einen Deiner hessischen Vordermänner unter Einhaltung der Mindestgeschwindigkeit lang macht...![]()
Wobei ich prinzipiell auch manchmal solche Mindest-Speedlimits herbeisehne, das gebe ich ja gerne zu. Aaaaaber...
Ciao, R.
Na ja, gemeint ist, gäbe es eine Mindestgeschwindigkeit, wäre der Gesetzgeber immer ein gutes Stück in der Haftung, wenn was passiert.Zörnie hat geschrieben:...
Aaaaaber was? Und was wäre, wenn sich der Hesse oder anderswer langmacht? Hilfe mir bitte, ich steh da gerade auf dem Schlauch
Das war mir schon klar...Zörnie hat geschrieben:@ Leone blu
Mein Vorschlag war auch nicht ernst gemeint