Zusammenhang richtig erkanntReinhard hat geschrieben:bist Du aus der See- oder Luftfahrt? Wegen Deiner Backbord und Steuerbord Markierungen an den Protektoren

Die Idee zu dem

Grüße, Yeti.
Zusammenhang richtig erkanntReinhard hat geschrieben:bist Du aus der See- oder Luftfahrt? Wegen Deiner Backbord und Steuerbord Markierungen an den Protektoren
Stehen Sie bequemHelmut hat geschrieben:jawohl Kapitän![]()
Tolles Motorrad! Hast du das noch?Yeti hat geschrieben:Zusammenhang richtig erkanntReinhard hat geschrieben:bist Du aus der See- oder Luftfahrt? Wegen Deiner Backbord und Steuerbord Markierungen an den Protektoren. Einige Jahre Bodensee und eine Reihe Salzwasser-Törns mit Freunden bzw. dem DHH.
Die Idee zu demhatte ich früher schon. Am meisten war damals einer verunsichert, daß den "Steuerbord-Protektor" ein anderes Grün zierte als sonstige Teile des Moppeds - bis er den "Backbord-Protektor" sah. Schließlich sollte ja das eine eine Signal- und das andere eine Verkleidungsfarbe sein
.
Grüße, Yeti.
Daraus wurde im Jahre 2000 eine HPN, die ich vor 3 Jahren schweren Herzens verkaufte.1200Z hat geschrieben:Tolles Motorrad! Hast du das noch?
Das hast du sicherlich später bereut. Wenn man bedenkt, was die 800er oder 1000er HPN-Dinger heute kosten.Yeti hat geschrieben:Daraus wurde im Jahre 2000 eine HPN, die ich vor 3 Jahren schweren Herzens verkaufte.1200Z hat geschrieben:Tolles Motorrad! Hast du das noch?
Gruß, Yeti.
PN gelesen ? Yeti.1200Z hat geschrieben:Das hast du sicherlich später bereut
Klar > 14:051200Z hat geschrieben:Ja, du auch?