Die Radabdeckung kommt von einem Roller ,war mal hier im Forum die genaue Beschreibung !!!!
Ja zum Kauf anbieten ich überlege noch ......bei mir war zur Befestigung schon eine Bohrung im Fußrastenhalter , wer die nicht hat , der müsste bohren . Und damit fängt das Geheule an , du kannst doch nicht in den Rahmen bohren usw . bei mir hat das wohl der Vorbesitzer gemacht .
Aber sonst steht dem Verkauf nichts im Weg . Die obere Befestigung die gibt's ja eh schon . Aber das wird wohl eher im Winter was werden . Gruß jogy.
Ich mag es leiden ist halt mal was anderes
Gruß jogy
Ach so , meins hab ich lackiert und mit 2k Klarlack versiegelt . Auf Dauer würde ich die Dinger aber dann gerne Pulverbeschichten , da ist die Farbauswahl ist ja auch groß
Ach ja und der Bremsflüssigkeitsbehälter ist nur noch von der anderen Seiten sichtbar , mich störts nicht , nur zur Info -
Steckt aber ein wenig Arbeit drinn , das untere Blech ist abgekantet . Und das obere darüber, geklebt , mit Industriekleber (Fahrzeugbau) .
Also für 19,90 Euro könnte ich es nicht anbieten .
Ich überleg mir mal was , wie ich das in Serie umsetzen werde und kann .
Zuletzt geändert von jogyjogy am Di 30. Aug 2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.