Hallo alle
Eine meiner Urlaubsrunden führte mich über den Faltarego Pass.
Schon letztes Jahr wurden wir da von Slowenen angesprochen die Spenden gegen Drogen sammelten.
Meine Frau, immerzu skeptisch, meint das wären "Taschendiebe".
Ich hab letztes Jahr Phantasiedaten angegeben, dieses Jahr hab ich den Kerl weggeschickt
Bisschen komisch ist es schon dass die Typen verschwinden sobald Polizia auftaucht.
Habt ihr die Typen auch schonmal gesehen? Oder etwas drüber gehört?
Spendensammler Falzarego Pass
- Varaderokalle
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Spendensammler Falzarego Pass
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
-
jalla
Re: Spendensammler Falzarego Pass
Die stehn schon Jahre dort.
Von mir gibt es nix.
Ich jage die immer weg.
Von mir gibt es nix.
Ich jage die immer weg.
-
Uhu
Re: Spendensammler Falzarego Pass
Alles nur Bettler und Betrüger, nix geben.
Hatte ich mal gesehen in Königs Wusterhausen. Da stand vor der Post ein sehr, sehr junger "Gast" mit Gehstock und ist ein Stück hin-und her- gehumpelt und hielt die Hand auf. Man dachte, was so jung und schon gehbehindert??
Ein Mann hat seinen Stock, den der "Gast" an die Wand gelehnt hatte, weggenommen und ist damit losgerannt.
Was denkt ihr, wie schnell der Bursche rennen konnte. Von Behinderung nix mehr zu sehen.
Also, alles nur Betrüger.

Hatte ich mal gesehen in Königs Wusterhausen. Da stand vor der Post ein sehr, sehr junger "Gast" mit Gehstock und ist ein Stück hin-und her- gehumpelt und hielt die Hand auf. Man dachte, was so jung und schon gehbehindert??
Ein Mann hat seinen Stock, den der "Gast" an die Wand gelehnt hatte, weggenommen und ist damit losgerannt.
Was denkt ihr, wie schnell der Bursche rennen konnte. Von Behinderung nix mehr zu sehen.
Also, alles nur Betrüger.