....und NEIN, ich bin von keinem meiner Möps gefallen. Nur zu dämlich eine Treppe runter zu laufen. Wohl ein Tribut an das Alter

Lasst laufen!
Stevie
Moin Stevie,XT1200-Stevie hat geschrieben:Leider etwas off Topic, aber trotzdem von heute........
IMG_1661.JPG
Nur noch eine gute Woche(drei sind bereits um), dann bin ich den Siefel los, kann endlich wieder auf mein Dickerleaufsteigen und damit mit Freudentränen in den Augenwinkeln nach dieser Zwangsabstinenz in die Vogesen fräsen!!!
....und NEIN, ich bin von keinem meiner Möps gefallen. Nur zu dämlich eine Treppe runter zu laufen. Wohl ein Tribut an das Alter?
Lasst laufen!
Stevie
Ist mir auf den Lofoten ähnlich, aber nicht ganz so schlimm, ergangen.XT1200-Stevie hat geschrieben:ich bin von keinem meiner Möps gefallen. Nur zu dämlich eine Treppe runter zu laufen.
Da kann ich dich beruhigen, Werner.Werner_ED hat geschrieben:Hallo Mario,
superschönes Foto vorallem, wenn es keine Fotomontage ist????
Gruß aus Erding
Werner_ED
"So einfach ist das."scuderia hat geschrieben:Da kann ich dich beruhigen, Werner.Werner_ED hat geschrieben:Hallo Mario,
superschönes Foto vorallem, wenn es keine Fotomontage ist????
Gruß aus Erding
Werner_ED
Ich bin Pressefotograf und habe das Bild heute, so fotografiert.
Licht von 45 Grad, Blende 11, ISO 125, 1/60 Sek. Verschlusszeit, Polfilter, erwas überbelichtet, dunkle Teile mit Blitz aufgehellt.
So einfach ist das.
Salve, Mario
Schön frisch sieht das aus. Da ich solche individuellen und schlichten Designs schätze, ich habe es aktuell auf die stilisierten Initialen beschränkt, erlaube ich mir die naive Frage, was das für Folien sind?varabike hat geschrieben: habe ich den Helm nun meiner Race Blauen angepasst