Servus,
hiermal ein paar Bilder von mir - zwar nicht von heute, wie es der Threadtitel fordert, aber von gestern. Und eigentlich hätten sie gestern auch den Weg hierher finden sollen - eigentlich...
So what, langer Rede kurzer Sinn: Ich hab' am Montag einen Werkstatttermin (14:00 h -

, ging aber nicht anders...) ausgemacht, weil die XT vorne neues Schuhwerk brauchte. Normal ca. 1 h Fahrtzeit auf direktem Weg. Dann hab' ich die Wetterprognosen gecheckt und bei mir gedacht "Der Tag ist eh kein wirklich produktiver, also kannst' auch komplett frei nehmen" - ok. Und auf direktem Weg zur Werkstatt - pffff, kann ja jeder...
Nach den Anstrengungen der letzen Wochen wollte ich bewusst alleine fahren, auch sollte ja mein Zeitplan möglichst nicht ins wackeln kommen. Und ganz nebenbei ergab sich so die Option, nach Belieben anzuhalten und ein paar Fotos zu machen.
Ok, wohin also? So ewig weit weg von daheim durfte es ja dann auch wieder nicht sein. Ergebnis (grob):
Home - Kochelsee/Kesselberg - Walchensee - Mittenwald - Leutasch - Telfs - Kühtai - Sellrain - Zirl - Wallgau - Vorderriß/Sylvensteinspeicher - Bad Tölz - Holzkirchen - Feldkirchen -
Hausham - Tegernsee - Sylvensteinspeicher/Vorderriß - Kesselberg - Home. Der Abstecher nach Hausham ist sehr zu empfehlen - zumindest, wenn man die Produkte aus deren Portfolio mag. Alternativ (oder ergänzend!) sollte man auch
Neuhaus am Schliersee einen Besuch abstatten. Da ist in jedem Fall Disziplin gefordert!
Ok, ich hatte was von Bildern geschrieben - here we go:

- Kochelsee um knapp nach 08:30 h...
- unbekannt001.jpg (129.9 KiB) 3328 mal betrachtet
Das Mopped stand noch nicht richtig auf dem Seitenständer, da wurde ich auch schon freundlich von einem bisher unbekannten XT-Treiber begrüßt - siehe "Unbekannte Sichtungen"...

- Duett in weiß-blau... ;-)
- unbekannt002.jpg (209.29 KiB) 3328 mal betrachtet

- Walchensee am Morgen von Norden aus
- gestern001.jpg (148.4 KiB) 3328 mal betrachtet

- Komm schon, ich will doch nur spiel'n...
- gestern002.jpg (233.35 KiB) 3328 mal betrachtet

- Später kurz vor Kühtai...
- gestern003.jpg (225.03 KiB) 3328 mal betrachtet

- Reißende Fluten...
- gestern004.jpg (190.93 KiB) 3328 mal betrachtet

- Sylvensteinspeicher am Mittag...
- gestern005.jpg (102.41 KiB) 3328 mal betrachtet

- Vorderriß am späteren Nachmittag...
- gestern006.jpg (136.5 KiB) 3328 mal betrachtet

- Walchensee am Abend von Süden aus...
- gestern008.jpg (120.76 KiB) 3328 mal betrachtet
Meine wichtigste Erkenntnis gestern: Eine Tankfüllung reicht für 400 km und 83 km auf Reserve gehen...

- Puh, man fährt ja schon wie auf Kohlen...
- gestern009.jpg (90.99 KiB) 3328 mal betrachtet
Der neue VR ist nach 120 km auch gleich ein wenig angerauht; insgesamt 420 km auf Tour, abends super entspannt und grinsend ein kühles Bier auf der Terrasse (bei den Temperaturen schwöre ich auf alk-freies Weißbier, quasi Weizenbrause...) - sehr fein und gerne öfter...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)