Fremd gegangen

juergen007

Re: Fremd gegangen

Beitrag von juergen007 »

CoeTe hat geschrieben:Hi Fritz,

ich habe kein neues Auto bekommen. Es ist ein neuer Honda Jazz für meine Frau geworden.
Da ich einen Dienstwagen mit privater Nutzung fahre, lohnt sich für mich kein eigenes Auto. Meine Hoffnung war es meine Frau für den Typ-R zu begeistern, es blieb aber bei der Hoffnung.
Nun ja lieber Dirk,

bei uns hat das der HH genauso gemacht,Schwiegervater wollte den Civic probefahren und bumms saßen wir in der Wuchtbrumme. Angeblich war nur der "R" frei....

Schönes unvernünftiges Auto, am Schluß siegte diese und nun steht ein neuer Jazz in der Garage der Schwiegereltern, den ich mit seinen über 100 PS für mehr als ausreichend halte.
CoeTe
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 52975
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von CoeTe »

Ach, so unvernünftig finde ich das nicht. Wo gibt es denn noch soviel Fahrspaß für relativ kleines Geld?
juergen007

Beitrag von juergen007 »

Unvernünftig im Sinne der hohen Kilometerleistung meines Schwiegervaters :)) 4.000km im Jahr oder weniger und sein wichtigstes Thema war, ob sein Brennholz in den Kofferraum geht.

Da war die Diskussion familienintern schnell erledigt....

Ansonsten richtig, Preis ist wirklich akzeptabel, allerdings trägt er für Gewerbetreibende wie mich, mit seinem Spoiler etwas zu dick auf, daher war er dann auch bei mir raus und diesele weiter im GTD
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“