Hallo Zusammen
Ist zufällig einer vom04.06.-11.06.2016 in den Dolos??
Gruß Stefan
Dolos
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Dolos
Menno - die nächsten beiden WEs habe ich jetzt moppedlos verplant, und in der Woche dazwischen werden meine inzwischen gar nicht mehr vorzeigbaren Reifen ersetzt. Wird also leider nix bei mir.
Viel Spaß und beste Grüße
Christoph
Viel Spaß und beste Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
Gus
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 112800
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Bin mit 7 anderen Kollegen (haben lauter verschiedene Motorräder) im http://www.alpcronmoarhof.com/
in Mitterolang nähe Bruneck ab 4.6. bis 11.6 anwesend. Werde am 5.6. nach Torpole (Gardasee) runterfahren und mich mit Udo IT treffen - ebenfalls XT 1200 ZE Fahrer, ansonsten sind verschiedene Tagestouren geplant.
Abreise ist in Seiersberg bei Graz - Strecke noch nicht festgelegt, da schlechtes Wetter für Samstag angesagt ist.
Gruß August
in Mitterolang nähe Bruneck ab 4.6. bis 11.6 anwesend. Werde am 5.6. nach Torpole (Gardasee) runterfahren und mich mit Udo IT treffen - ebenfalls XT 1200 ZE Fahrer, ansonsten sind verschiedene Tagestouren geplant.
Abreise ist in Seiersberg bei Graz - Strecke noch nicht festgelegt, da schlechtes Wetter für Samstag angesagt ist.
Gruß August
-
Umsteiger
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 67000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Hallo
Zurück aus den Dolos, nach fast einer Woche Regentraining (bis auf Freitag)
bin ich wieder fit für den Westerwald.
Man glaubt es nicht, aber man kann sich auch daran
gewöhnen. Das Wetter war schon bescheiden, jeden Tag hat es geregnet und hier
und da war auch ein Gewitter dabei. Die Dolos sind für mich so schön dass ich ihnen auch das
verzeihe. Am ersten Tag, vor der ersten Tour hat das Navi schlapp gemacht, vieles kenne ich auch
ohne ein Navi oder Karte haben zu müssen. Die restlichen Touren nach alter Väter Sitte
wieder mit Karte geplant und gefahren. Drei Touren hab ich mit einem Pärchen gefahren
wo Sie die Tour navigiert hat, als Sozia. Die konnte sich eine Tour von 300Km merken und hat sich nicht einmal verfahren.
Gruß Stefan
Zurück aus den Dolos, nach fast einer Woche Regentraining (bis auf Freitag)
bin ich wieder fit für den Westerwald.
gewöhnen. Das Wetter war schon bescheiden, jeden Tag hat es geregnet und hier
und da war auch ein Gewitter dabei. Die Dolos sind für mich so schön dass ich ihnen auch das
verzeihe. Am ersten Tag, vor der ersten Tour hat das Navi schlapp gemacht, vieles kenne ich auch
ohne ein Navi oder Karte haben zu müssen. Die restlichen Touren nach alter Väter Sitte
wieder mit Karte geplant und gefahren. Drei Touren hab ich mit einem Pärchen gefahren
wo Sie die Tour navigiert hat, als Sozia. Die konnte sich eine Tour von 300Km merken und hat sich nicht einmal verfahren.
Gruß Stefan